ecotec zum vergessen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ecotec zum vergessen (44 Beiträge, 1146 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ecotec zum vergessen
14.01.2005, 15:00:14
Meine Güte!! Musst du immer so ein Theater machen? Ist jeder dein Feind und alles im Leben schlimm? Du musst in Wirklichkeit ja unausstehlich sein, oder bist du nur im Forum so beleidigend?

Ich hab von dir, und das ist angesichts deiner vielen Postings wirklich traurig, noch keine EINZIGE sinnvolle Wortmeldung gelesen. Ich bin mir sicher du könntest stattdessen einen sinnvollen Beitrag in diesem Forum leisten... Theoretisch.

"Ecotec zum vergessen" ist genau dein Niveau. Du hast nicht viel Aufmerksamkeit bekommen als du klein warst gell? Hast immer Sachen runtergeworfen damit alle herschauen... Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich nehm an du bist erwachsen, aber du benimmst dich wie ein trotziges kleines Kind.

Alles und jeder ist dumm, alles was andere sagen ist falsch und so weiter. Aber DU bist ja wohl wirklich nicht der Maßstab um andere zu messen, weil wenn einer in über 37000 Einträgen (die ich zugegeben nicht alle gelesen hab) nur Sch.... schreiben kann muss er ja wohl selber der größte Depp sein.

Fällt dir nicht die Menge an persönlicher Kritik auf die genau DU einstecken musst? Du bist alles andere als sozial angepasst, zumindest soweit ich deine Postings in diesem Forum kenne. Wenn du im wirklichen Leben so bist, dann bist du arbeitslos. Aber ich nehme an (hoffe für dich) im wirklichen Leben bist du eh zu feig um dich so aufzuführen.

In diesem Sinn beweis mir doch bitte einmal dass du zurecht alle als Idioten beschimpft hast und sei gegenüber den anderen Forumsteilnehmern das was man "sozial", "höflich" und "hilfsbereit" nennt.

Und bitte, WENN du mir antwortest, dann ein sinnvolles, positives Kommentar. Nimm Kritik einmal hin ohne Schwachsinn zu antworten. Schimpfen oder Sch.... reden brauchst du nicht, weil meine Aufmerksamkeit hast du ja ohnedies. Um die musst' dich nicht mehr bemühen. Ich will nur wissen ob's normal auch geht.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung