www.drei.at bewirbt Handys die anscheinend nicht mehr lieferbar sind...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » www.drei.at bewirbt Handys die anscheinend nicht mehr lieferbar sind... (14 Beiträge, 223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): www.drei.at bewirbt Handys die anscheinend nicht mehr lieferbar sind...
thE
16.01.2005, 16:05:27
Außer dass das ironisch gemeint war, kannst du nix machen!

Wenns nicht mehr auf Lager ist, dann haben sies nima, was willst du dagegen machen?

Wenn irgendne Firma, und sei es auch noch eine Lebensmittelfirma oder sonstiges, eine Werbung macht mit "Kaufen sie Moo Woo++ der beste Staubsauger aller Zeiten" und aufeinmal sind alle ausverkauft, kannst die net anzeigen gehen!
Dann würde es nima viele Firmen geben, wenns ausverkauft ist isses ausverkauft, da kann ja die Verkäuferfirma genauso wenig wie die Hersteller Firma!
Entweder kommens mit der Produktion nicht nach, oder die Lieferung hat was, etc!

Es ist etwas anderes wenn du für ein Produkt wirbst und sagst am Tag xx ist es um 0€ zu haben und es gibt es gar nicht mehr zu diesem Zeitpunkt!

Als 3 die Werbung gemacht hat, gabs ja das Handy noch! Das gleiche mit den Motorall A925 Reload Tarif! Es wird Werbung gemacht, obwohl das Handy in ganz Österreich ausverkauft ist, geh wenn anzeigen :P

Bestes Bsp, ist sowieso geizhals ;)

Die Händerlich listen Artikel obwohl sie sie nicht mehr bekommen (schreiben es selber) und schreiben dann hin auf Anfrage!(*)
Oder sie listen Artikel die erst irgendwann rauskommen und schreiben hin, Lieferzeit 2-3 Tage! Das ist auch kompletter Schwachsinn

(*)... bestes Bsp, der PIV 3,06 Northwood HT boxed! Gibt es bei keinem österreichischen Händler mehr (früher waren dort 6 gelistet, als ich angefangen habe den zu bestellen) und jeder Händler schreibt mir zurück "wird nicht mehr angeboten, bzw wird nicht mehr geliefert"

Trotzdem sind noch 2 drinnen und schreiben rein "auf Anfrage" obwohl sie mir schrieben das sie diesen Prozessor nie wieder bekommen!! Ich mein was soll das?? Da kann man eher noch jemanden anzeigen, da dies Verfälschung ist!
...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung