Gehälter usw.
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gehälter usw. (44 Beiträge, 33 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gehälter usw.
28.08.2001, 10:34:02
Ich hab mir jetzt ein paar Beiträge zum Thema Gehälter und Wechsel in die Computerbranche durchgelesen.
Komischerweise kommt es immer darauf hinaus das man als Neueinsteiger sowieso nix verdient und "nur weil man ein Netzwerk aufbauen kann " noch lang kein Pc Experte ist und derjenige der den Beitrag schreibt sowieso ein ahnungsloser Depp ist.
Ich denke jeder hat mal klein angefangen, das sollten all die Gurus mal nicht vergessen.
Ich bin selbst Radio und Fernsehtechniker, arbeite seit 12 Jahren in dem Beruf und kann deshalb, so denke, doch behaupten ein guter ( erfahrener)Elektrotechniker zu sein.Jetzt hab ich mich entschlossen auch in die PC Abteilung wechseln.
Ich hab mir vorgestellt was mit Netzwerken zu machen.
Hab mir dann mal 3 PC zugelegt damit ich zuhause schön üben kann.
Zusätzlich hab ich begonnen am Wifi Kurse zu machen und beschäftige mich auch in der Freizaeit ziemlich viel mit dem PC.

Mich würde jetzt interessieren wie es andere geschafft haben in diese Branche zu wechseln.

Ich würd mich freuen wenn da mal ein paar ernstzunehmende Antworten kommen würden und nicht nur irgendwelche Aussagen von Studenten, die mir erklären, das ich aufgrund meiner minderwertigen Ausbildung (auch Lehre genannt) sowieso zu blöd bin sowas zu machen.

Also wie habt oder würdet ihr die Ausbildung angehen?

Im großen und ganzen muß ich sagen das dieses Forum für mich eine große Hilfe ist da ich keinen hab den ich fragen kann wenn Probleme auftreten und mir darum schon ziemlich oft den Weg zu irgendwelchen anderen Personen erspart hat.

(Bin jetzt mal gespannt wie oft mir gesagt wird es hätte keinen Sinn *gggg*)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Gehälter usw.
28.08.2001, 18:52:22