Zornesröte im Gesicht dank Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Zornesröte im Gesicht dank Mindfactory (46 Beiträge, 3539 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Zornesröte im Gesicht dank Mindfactory
02.02.2005, 12:43:40
Auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr bei MF bestelle und auch wirklich jedem Freund und Bekannten davon abrate.

Leider ist es ziemlich unerheblich, ob man per Vorkasse oder Nachnahme bezahlt hat. Sobald MF Schrott geliefert hat ( Ware in unverserten Karton beschädigt ) wird das komplette "Kundenunfreundliche" Programm durchgezogen.

Statt einfach eine Ersatzlieferung für das defekt gelieferte Gerät loszuschicken, wird
das Defekte zum Hersteller eingeschickt, um es prüfen zu lassen ... und muss warten, warten, warten ...

Und an all die, die nun sagen, das sei normal, NEIN ist es nicht, es war früher durchaus normal, daß man für eine defekten Artikel sofort Ersatz zu bekommen. Aber anscheinend ist das dank der "Geiz ist Geil" Mentalität vorbei.

Einer der wenigen zuverlässigen Händler ist z.B. Reichelt oder Amazon.

Und dank dieser Erfahrung profitieren nun wieder etliche Händler in der Umgebung und ich bin gerne bereit 10 Euro oder mehr zu bezahlen, aber dann auch funktionsfähige Ware zu erhalten. Und es erspart mir das Lotteriespiel, was DHL nun wieder mit dem Paket anstellt.
( Mehrmals durch das Lager werfen, aber darauf achten, daß der Karton nicht beschädigt wird ). Besonders gelungen finde ich die Faulheit von MF, die Ware nicht Neutral zu verpacken, so weiß jeder auf dem Versandweg, was drin ist. Und P.S. dadurch sind etliche teuere TFT's auf dem Versandweg "verschwunden". Aber das ist eine andere Geschichte, oder ich brauche kurzfristig etwas und bestelle bei MF und .... Pech gebabt, wieder abhanden gekommen, aber DHL braucht bei Expresslieferung und 24 Stunden "GARANTIERTER" Anlieferung 2 ( ZWEI ) Wochen, um festzustellen, daß die Ware geklaut wurde.

Mein Fazit : Niemals mehr bei MF, so billig können die NIE sein.

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung