Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Hofer Gericom Notebook am 17.02.04 (179 Beiträge, 3217 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
12.02.2005, 13:47:41
Auch ich habe 3 Notebooks von Gericom 1x altes 233, ein 800PIII,
auch schon älter, sowie derzeit seit 13 Monaten fast täglich stundenlang on Battery (bis ca. 3,5 Stunden) im Gebrauch ein Centrino 1500 von Gericom mit 15,2 tft, 512Mb und 60GB Festplatte
Modell Hollywood MSW.

Ich habe noch nie Probleme mit nur einem dieser Geräte gehabt und benutze das letzte täglich, auch im Freien, auf Urlaub und unterwegs etc.

Wenn so viele so schlechte Erfahrung gemacht haben, müßte Gericom doch eine Riesenmenge davon verkauft haben.

Ich würde mir aus meiner langjährigen Erfahrung heraus jederzeit wieder eines kaufen!

Warum viele ,,Gericom nur Schei@e" schreiben weiß ich nicht.

Ich glaube kaum, dass ein Hofer seit Jahren ,,schei@ Gericom" verkauft, sich an der Fa. noch beteiligt, obwohl angeblich fast alle kaputt und Schrott sind!

Gericom beliefert ja auch Europaweit den Fachhandel sowie Media Saturn und andere.

Das Problem ist halt die schlechte Mundpropaganda die durch andere Fachhändler sowie Mitbewerber hervorgerufen werden, dies wahrscheinlich aus dem Grund, da Gericom eigentlich der Preisbrecher unter den Notebookfirmen ist und andere in diesem Markt einfach mehr verdienen wollen!

Hofer und auch Aldi Deutschland hätte dieses Produkt längst gekickt,
wenn nur Probleme damit wären wie hier im Forum angegeben.

Wenn ich mein Notebook unsanft behandle, es herumwerfe oder es mir mehrmals beim Autofahren runterfällt, da muß ich auch damit rechnen dass jedes andere auch den Geist aufgibt.

Mal Nachdenken ob da nicht was Wahres daran ist!
              --------------------===============--------------------
                    @@@@@----That`s the way i like it----@@@@@
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
12.02.2005, 20:15:52
Ich kaufe sogar meine Autos bar, vielleicht nimmt ja
Hofer mal einen Lada ins Angebot, dann kannst deinen Schülerausweis auch
irgendwann verschmeissen!  

Du hast ja vollkommen Recht! Aber für den Top Barzahler von Autos
(na Bravo das war wohl ein wichtiger Hinweis wie toll Du bist!)
habe ich gleich einen Link für dein nächstes Auto wenn du mal groß bist, weil Matchboxautos kaufen meine Enkerln auch schon bar!

http://www.bazar.at/?SEID=&isover18=&CAID=17&MCAID=169&MEID=1&action=buildcatsearch&editable=

Da wirst wohl aufheulen vor Freude! Sag schön Danke zu mir.

Nun siehst Du wie gut ich es mit Dir meine!

Und wenn du mal groß, aus dem Schulalter halt draußen bist und dich auch schon sauber halten kannst, so nehm ich dich mal mit zum Autodrom auf die Messe.

Hat zwar alles nichts mit Gericom zu tun, aber man kann ja mal einen Abgeglittenen nicht dumm sterbenlassen. Vielleicht lernst es noch wo die Schienen sind!

Meines Wissens wird die Produktion erst in Österreich eingestellt, aber vielleicht
hab ich was verschlafen.

Assembling in Österreich ist halt zu teuer, alle anderen werden ja auch im Osten hergestellt.

Gericom sicherte wenigstens für mindestens ein Jahrzehnt österreichische Arbeitsplätze, zahlte in Österreich Abgaben, Beiträge und Steuern - und meine Gericoms funktionieren alle noch.

Offensichtlich kannst Du dich damit nicht zurechtfinden!

Und jetzt spiel weiter mit Deinem Commodore und wennst nicht brav bist, steckt Dich Opa in ein Heim!

--------------------===============--------------------
                    @@@@@----That`s the way i like it----@@@@@

Melden nicht möglich
..
Re(2): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
15.02.2005, 02:15:34
war heute im saturn - da kann ich nur lachen. teurer gehts ja nimer!
das ist der hofer-geri ein echtes schnäppchen, in der grundausstattung mit winxp kostet er bei gericom 1621, da sind 1399 mit extrazubehör nicht übel. schade, dass lidl keinen targa um 1299 im angebot hat, dann würde hofer gleich mit gesenkten 1199 zurückschlagen.

bei der letzten aktion hat das umgekehrt lidl gemacht, indem sie am verkaufstag den preis um 200 € gesenkt haben, weil der hofer-note billiger war. schön für den konsumenten.

weiss jemand, ob der gericom auch so ein scheussliches (spiegelndes) display wie die sonys hat? eigentlich will ich einen notbook und keinen rasierspiegel!

sonst hat er tolle leistungen (obwohl ich 0.000 spiele darauf game), PCI-express vom feinsten, alles sauschnell, pelegrino :-) prozi 1.73 ghz mit 533 mhz fsb, 1024 mb ram usw. und der rest der ausstattung ist auch ned von schlechten eltern. schön flach - 28mm (!) und 2.8 kg leicht. das muss erst einer nachmachen. ob in linz an der schönen blauen donau zusammengebastelt oder in pnimpingpongpen am breiten grauen mekong ist mir egal.

und nun noch allen gericom-feinden/gegnern/ablehnern ins stammbuch:

ich arbeite schon seit jahren mit gericom-notebooken, erster hatte CPU mit 120 mhz (!), 128 mb ram und ein 6x cdrom, 800 (!) mb hd - preis 25.000 ats. nie ein defekt, nie ein ausfall, jahrelang

zweiter hatte CPU mit 1200 mhz, 384 mb ram und dvd/cdrw-combo, 30 gb hd - ja der erste 1st supersonic, preis 25.000 ats, nie ein defekt, nie ein ausfall, jahrelang. einmal hatte ich ihn wegen abwesenheit über 1/2 jahr nicht eingeschaltet - dachte, uii, nun ist der akku im a..imer. nix da, war zu 100% geladen ... und das nach einem 1/2 jahr nichtbenutzung.

ich werde den hofer-gericom kaufen, hahaha, der kostet 20.000 ats ... man vergleiche technisch mit den beiden vorgängern. angst vor gericom? nööööööööö! mit denen habe ich doch gar nix zu tun.

vertragspartner heisst H-O-F-E-R !!!! und da ist garantie TOP! hofer steigt nämlich der *TRÖT*-service-firma gewaltig auf die finger, wenn die nicht spurt! und wären die dinger schlecht, würde hofer sie gar nicht ver/kaufen und auf andere (bessere?) umsteigen etwa auf targa oder chiligreen.

zudem: wer lesen kann (PISA?) ist besser drann:

mobilitätsgarantie für 2 jahre, SOLLTE IHR NOTEBOOK NICHT INNERHALB VON 7 TAGEN REPARIERT WERDEN; STELLEN WIR IHNEN KOSTENLOS EINEN LEIHNOTEBOOK ZUR VERFÜGUNG.

also lesen/lesen/lesen! nix gericom, nicht daherfantasierte wartezeiten von 2 monaten, 2 jahren oder 2 lichtjahren.

ps: die "alten" gericömer funzen noch immer EINWANDFREI, bloss habe ich sie "weitervererbt" - der erste läuft unter Win95, der zweite unter Winxp.

stimme den aussagen von "0123" voll zu - die gericom-dinger sind nicht zum umbringen. ausnahmen bestätigen die regel. habe im bekanntenkreis schon mehr kaputte dell erlebt als gericom!

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Hofer Gericom Schrottbook am 17.02.04
16.02.2005, 01:25:56
ist zwar mühsam, dir zu antworten ... "ich MOTZe solang bis ich recht habe.."

lottospieler zahlen idiotensteuer, 50% bekommt staat, der rest ... kannst durch die finger schaun. manche sind zum lottospielen zu dumm .. siehe letzter sechser ... tippt den sechser ZWEIMAL ...

gericom notebook. leider begreifst du den inhalt meiner sätze ned (jaja, PISA ..)
ich erklärs dir: sobald du bei hofer kaufst, ist H-O-F-E-R als händler zuständig. selbst wenn du dort essiggurkerl kaufst, wirst kaum sagen "ich habe gurkerl von 'Gurkenland Ges.m.b.H & Co' " sondern "ich habe essiggurkerl vom hofer"

wenn du bei hofer kaufst, kriegst hofer-gewährleistung, auf die garantie von gericom kannst pfeifen, der könnte dir 1/2 jahr garantie geben - und hofer 3 jahre gewährleistung. kannst natürlich bei problemen mit winxp nach redmond fahren/schwimmen/gehen/fliegen und bei bill gates die garantie einfordern.

reitest du DEINEN käse auf diesem komischen zweiradler weich?

falls hofer-service mal nicht greifen sollte (kenne keinen einzigen, der sowas jemals hatte - sogar grösste kulanzen!) dann wende dich vertrauensvoll an gericom und nagle sie mit ihren garantien fest:

-------------------------------------------------------------------------------

24 Monate Herstellergarantie! GERICOM gewährt ab sofort auf alle verkauften Notebooks 24 Monate Herstellergarantie.

Europa Konzept! Durch unser innovatives Europakonzept ist es möglich ein in Österreich gekauftes GERICOM - Notebook auch in Spanien zur Reparatur zu bringen. Auf unsere domestiken Servicepartner ist eben Verlass. Europa pur !

Ein weiterer verlässlicher Servicepartner von GERICOM - der Express Paketdienst DHL - erledigt unseren direkten pickup Service eines defekten Notebooks unseres Kunden. Um den Kunden die Mobilität zu garantieren, muss der schnellste und renommierteste express Courier eingesetzt werden. Dabei wird unsere neue - kompakte - fallsichere Verpackung eingesetzt.

Fixer Reparaturdurchlauf (In-House): 20% aller in einem Domestik-Repair-Center eingelangten Notebooks werden bereits am selben Tag noch von einem versierten Notebooktechniker begutachtet und prompt repariert. Mehr als 50 % werden am zweiten Tag und weitere 20-25% am dritten Tag erledigt. Sollte sich ein nicht sofort zu erledigender Hardwaredefekt zeigen, wird mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und eine Lösung herbeigeführt.
---------------------------------------------------------------------------------

märchenerzähler, hörensager und andere schlechtmacher, beschäftigt euch mit hänsel & gretel, charles & camilla, ....

Melden nicht möglich
.
Re: Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
17.02.2005, 21:47:29
Diese Konfiguration zu dem Preis, da musst zuschlagen, sofern du noch ein's kriegst. Die Dinger sind ja immer so schnell vergriffen beim Hofer.

Das einzige Notebook welches noch vergleichbar wäre (Acer 8100) liegt ja preislich um mehr als das Doppelte darüber. Wenn ich derzeit Bedarf an einem Notebook hätte, würde ich nicht lange überlegen, die Fakten sprechen eindeutig dafür.

Das auch aus gutem Grund:
Als ehemaliger Mitarbeiter von Gericom habe ich mir 1998 mein erstes Gericom (Silver Seraph mit PIII) zugelegt. Es hat die ganzen Jahre unter wirklicher Dauerbelastung ohne jegliche Reparatur unbeschadet überstanden. Meine Tochter arbeitet heute noch damit, und würde es um keinen Preis hergeben. Mit 2 Akkus betrieben hält es noch immer bis zu ca. 5 Stunden durch.

Mein Bruder hat seinen Webboy PIII nun seit 2001, abgesehen von der Akkulaufzeit funktioniert auch dieser noch problemlos, genauso ohne bisherige Reparatur. Aber es war ihm beim damaligen Preis auch schon bewusst, dass er zum Preis von einem Golf keinen Porsche kriegt. Also hat er sich einen 2. Akku dazugekauft und lag dann preislich noch immer wesentlich unter den damaligen Mitbewerbern.

Mein zweites Gericom Notebook (EGO mit Centrino) habe ich mir NACH meinem Ausscheiden aus der Firma zugelegt und bin auch damit absolut zufrieden. Gleiches kann ich auch von anderen Ehemaligen Gericomlern und auch von den Personen sagen, denen ich in den letzten Jahren zu einem Kauf eines Gericom geraten habe.

Schliesslich geht es ja um die Technik, dass Gericom in Österreich die Produktion einstellt, hat mit Produkt- und Servicequalität ja nichts zu tun, somit hat dies hier auch nichts zu suchen. Da stecken betriebswirtschaftliche Aspekte dahinter und gehört, wenn überhaupt, in ein anderes Forum.

Und an alle, die "Gericom ist Schei***" schreien:
Problemfälle und negative Erfahrungen gibt es überall, jeder Hersteller hat damit zu kämpfen, aber deswegen gleich Schei*** zu schreien ist unfair. Es gibt Hersteller, die noch wesentlich schlechter in Bezug auf Ausfallraten, Servicequalität, etc. abschneiden als Gericom. Schaut man in diversen Foren nach anderen Modellen anderer Hersteller, dann findet man überall den "gutgemeinten" Rat, sich genau diese Marke nicht zu kaufen. Geht man nun nach genau all diesen Tips, dann wäre man am besten beraten, man kauft sich überhaupt kein Notebook, sondern man kehrt zurück zu Papier, Bleistift, Rechnenschieber und Konsorten.

Gericom ist sicher in den Anfängen sehr schnell gewachsen und hatte im Servicebereich Nachholbedarf, es wurde viel Arbeit und Geld ins Service investiert. Aus Erfahrung kann ich sagen, es hat sich in den letzten Jahren auch sehr viel zum Positiven geändert, und es gibt auch jetzt noch genug Leute bei Gericom, die sich die Füsse ausreissen für die Kunden, die Tag und Nacht in der Firma stehen und sich bemühen alles zur vollen Zufriedenheit zu regeln.

Resumee: Warum mehr Geld für Weniger ausgeben, auch als ehemaliger Mitarbeiter würde ich mir jederzeit wieder ein Gericom kaufen und es auch jederzeit weiterempfehlen.

Melden nicht möglich
....
Re(4): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
18.02.2005, 12:32:57
ich will grundsätzlich nichts schönreden, aber eines muss mal wirklich gesagt werden.

wenn man sich so die Wortmeldungen hier ansieht, kommt doch irgendwie der Verdacht auf, dass:

1. manche von aufgewärmten Geschichten nicht mehr los kommen.

ich finde gerade die geil, die meinen, nur weil sie mal vor Jahren eine 51er Krücke hatten, damit eine "Ich darf nun ewig suddern" Lizenz erworben zu haben.

2. sogenannten "Hobbysudderanten" unterwegs sind.

es erinnert einen irgendwie an die alten Zeiten, als Leute mit alten VW-Bussen mit aufgepinseltem peace Zeichen unterwegs waren, und sobald wo mehr als 5 Leute beisammen standen, wurde angebremst, ausgestiegen und demonstriert, ohne eigentlich zu wissen, wogegen. Ich würde sowas einfach mal Trittbrettfahrer nennen. Warum haben dann mache nicht mehr als 3 bis 5 Worte zum Thema zu sagen?

3. je billiger das Produkt, desto "billiger" der Kunde.

scheinbar ist doch was dran, dass man sich durch die Billigpreis-Politik auch viele an Prolettenkunden geangelt hat. Das in manchen Wortmeldungen bemerkbare Niveau deutet verdächtig darauf hin und ist mir bisher bei sonst keinem Hersteller in dem Umfang aufgefallen.

O.a. bezieht sich nicht nur speziell auf dieses Forum, dies ist ein Phänomen, dass generell zu bemerken ist.

Dann gibt es sicherlich noch die Kunden mit

4. berechtigten Problemen und jene, die

5. postive Erfahrungen gemacht haben.

So, nun möge sich jeder selbst vor Abgabe einer Bemerkung einer der obigen Kategorien zuordnen. Die Entscheidung, die absolute Billigschiene zu verlassen und sich wieder mehr auf High-End zu konzentrieren, wird Gericom sicherlich gut tun, und deren Kunden mit Garantie auch.

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
18.02.2005, 16:59:37
natürlich wiess ich das, beschäftige mich wohl länger mit computern (beruflich) als jeder andere hier (gehöre zur altersheimgarde).

der besteller bestimmt. logo kann es sein, dass etwa acer 24h testen lässt, gericom bloss 8h. ist wie be debeukelaer. die tun in OEM-kekserl auch weniger butter rein, deshalb billiger.

aber meine computer werden sorgfältig behandelt, ned rumgeschleudert, keine kids gamen drauf - ergo reichen zastersparende 8h test. ich habe bei zahreichen desktops über jahrzehnte die erfahrung gemacht: überstehen sie die ersten sechs monate, dann haltens ewig.

meine festplatten (so an die 15 stück haben sich über jahre angesammelt .. von 20 mb bis 100 gb) laufen alle noch, uralte dinger. defekt wurden bloss uralte cdroms, waren in garantiezeit, gab als ersatz meist doppelt so schnelle, nagelneue.

habe gestern mit jemandem gesprochen, der hat ebenso den dritten gericom (ego 1580), ist voll zufrieden, hat 1440x .. auflösung). vergessen hab ich meinen sohn, der hat seit ajhren einen webboy, immer einwandfrei. also bruder/sohn/ich in summe 7 einwandfreie notbücher über jahre hinweg. ein dell meines bruders hatte gewaltigen defekt, der dell meines anderen sohnes konnte nix dafür, der hatte eine autounfall ned überlebt ... war aber firmennotbook.

so nebenbei: gericom geholt, ausgepackt, eingeschaltet ... der rennt und rennt und rennt, dvd, svcd .. er wird wärmer als der alte supersonic, ist aber total leise. spiegeln tut das display gewaltig, man muss sich eben optimal setzen, ist natürlich farbenprächtig

die tasche ist natürlich ein witz, wert so ca. 2.99 € aber ich habe schon vorsorglich eine obertolle gekauft. der zweite witz ist der notebook-standard-witz (w.z.e.w.) ... EIN laufwerk C: mit 80 gb. sowas gehört bei allen herstellern bestraft. na, werde mal mit nem partitionierer drüberbügeln.

erster eindruck also: super-ober-geil ... wie ein 13-jähriger sagen würde.
ich sag: toll und preiswert.

hätt ich den gericom nicht gekauft, hätte ich demnächst ein MSI S250 mit 12.1"-display um 1000 € gekauft. ist aber kein vergleich, preislich ein witz, wie auch diese superdinger, die weniger als der gericom leisten und 1400 - 2400 € kosten.

man muss wissen, was man will, dann führt kein weg daran vorbei. mit dem ersparten geld fahr ich ein paar wochen auf urlaub .. OHNE notbuch.

hehe, sonst wäre wohl hr. sonie auf urlaub mit meinem geld gefahren. bahamas oder honolulu. so bestell halt ich exotic drinc für mich und die erotic-hula-girls.

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
18.02.2005, 20:32:01
aber meine computer werden sorgfältig behandelt,

Gerade Notebooks sind Geräte, die einen mobilen Einsatz halbwegs überstehen sollten - und da kann man sie nicht immer wie ein rohes Ei behandeln.

meine festplatten (so an die 15 stück haben sich über jahre angesammelt .. von 20 mb bis 100 gb) laufen alle noch,

Da habe ich andere Erfahrungen. Allerdings habe ich in meinem EDV-Leben schon wesenlich mehr als nur 14 Festplatten in Händen gehalten.
Derzeit habe ich zwei RMAs am Laufen.

aber meine computer werden sorgfältig behandelt, ned rumgeschleudert, keine kids gamen drauf -

Der Großteil der Rechner wird sorgsam behandelt - und haben trotzdem ihre Macken. Billige Bauteile werden auch so kaputt - ohne dass sie durch die Gegend gepfeffert werden. (Siehe zB das Elko-Problem).

habe gestern mit jemandem gesprochen, der hat ebenso den dritten gericom...

Ja, ich könnte Dir genügend "Gegengeschichten" erzählen. Als nebenberuflicher EDV-Betreuer für Privatleute und Kleinstunternehmer habe ich auch schon oft mir Gericom zu tun gehabt.
Aber solche G'schichten sind, in anonymen Foren wie diesem, relativ wertlos.

Auch ich habe ein Gericom - von einem Kunden (nach monatelangem erfolglosem Reparaturmarathon) mit den Worten "ich will den Scheißdreck nimmer sehen" geschenkt bekommen. Und ja, es ist ein ziemliches Klump.

Liest Du das c't? Da war unlängst ein Test über die Kundenzufriedenheit von Notebookbesitzern. Gericom hat das Testfeld angeführt - in negativer Hinsicht.

Übrigens: Als ich das letzte Mal in einem endlosen Reparaturfall den VKI angerufen und da den Namen Gericom erwähnt habe, kam ein spontanes "Nicht schon wieder Gericom".

so nebenbei: gericom
geholt, ausgepackt, eingeschaltet ... der rennt und rennt und rennt

Ja, da wünsche ich Dir viel Glück. :-)

der zweite witz ist der notebook-standard-witz (w.z.e.w.) ... EIN laufwerk C: mit 80 gb. sowas gehört bei allen herstellern bestraft.

Tja, da hast Du aber nicht sonderlich viel Erfahrung mit Notebooks. ;-)
Viele Hersteller teilen Festplatten in unterschiedliche Partitionen.

lg
Gott ;-)

Dieser Beitrag wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen und genmanipulierten Elektronen erzeugt.
.

Melden nicht möglich
............
Re(12): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
19.02.2005, 08:10:11
ich las c't ab nummer 1 (du vermutlich nicht),

Was willst Du uns eigentlich immer mit diesen dezenten Hinweisen sagen?

Nur so viel: Ich kenne jemanden, der vermutlich auch in Deinem Alter ist, jahrzehntelang in einer EDV-Abteilung arbeitet, täglich über seine großartige jahrzehntelange Erfahrung schwärmt und dabei auf modernen Geräten genau garnix auf die Reihe bringt. (Da er im Bundesdienst ist, darf er aber bleiben und bei den Druckern im Haus Papier und Tinte/Toner nachfüllen. %-))

seither ist c't ein waschblatt, zu vergleichen mit neuer post oder goldenem blatt.

Auch wenn die qualität der c't stetig abnimmt, it es immer noch das beste Magazin seiner Klasse.

also protz nicht damit.

Gehen dir langsam die Argumente aus? Ich habe schon sehr sehr oft "echte" Diskussionen geführt (auch wissenschaftliche an anderen Orten) und ich habe noch nie erlebt, dass das Erwähnen eines Artikels einer Fachzeitschrift als Protzerei gesehen wird. *kopfschüttel*

wer das nicht kann, ist auch mit einem laufwerk mit 80 gb zufrieden.

Das ist doch keine Frage von Können. Da geht es um Zeit und Geld.
Wenn ich mir einNotebook oder Komplettsystem kaufe, erwate ich mir, dass selbiges auch optimal installiert und konfiguriert ist.
Gerade bei Gericom sind die Installationen hingeschustert. Eigene Software zB zur Notebookkonfiguration sucht man in der Regel sowieso vergebens.

lg
Gott ;-)

Dieser Beitrag wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen und genmanipulierten Elektronen erzeugt.
.

Melden nicht möglich
........
Re(8): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
18.02.2005, 20:47:03
ein kleine Geschichte

Juhu - hab endlich den tollen super Hofer Gericom
ach was wissen denn die anderen schon

Daheim super toll - gleich mal übertaktet und 2005 installiert

nach 1 Woche - alles tip top habs ja gesagt

nach 1 Monat - Monitor hat "Leuchtprobleme"
(diese Feature stand aber nicht auf der Packung)

nach 1 Monat 1 Tagen - ist er lauter GEWORDEN???

nach 1 Monat 2 Tagen - ruf sicherheitshalber mal bei der
hotline an - sicher ist sicher

nach 1 Monat 3 Tagen - juhu bekomme morgen mein Austauschgerät

nach 1 Monat 10 Tagen - Ähm das mit dem Austauschgerät wird nix
es war nur eine gewisse Stückzahl vorhanden und ich konnte nicht mehr berücksichtigt
werden ..... okay *TRÖT* wird ja nicht solange dauern - heute bei der Post nach LINZ
geschickt!! nachdem ich gestern den ganzen TAG auf den DPD gewartet hab

nach 2 Monaten - denen hab ichs aber bei der Hotline gegeben
morgen soll mein GERÄT endlich kommen

nach 2 MONATEN 1 Tag - Gerät ist da gerade unterschrieben -
Gericom ist die beste Firma... schnell aufmachen und ein bißchen spielen
ÄHM was ist das??? Display entgültige kaputt und Kiste schaltet sich immer
nach 5 Minuten aus?? Warum wird die nur so heiß??

Verzweifelt die HOTLINE angerufen - 3h!!! Ja ja es wird MORGEN abgeholt!!

nach 2 Monaten 3 Tagen - wieder bei der POST
ja ein PAKET nach LINZ - jetzt wirds aber

nach 3 Monaten - hotline angerufen - die WELCHES GERÄT???

Ich ????????????

nach 4 Monaten - hotline angerufen - die sagen geben sie uns noch 1 Tag!!

etc....... NERVEN GELD - etc...

!!!!!Ferienjob in INNSBRUCK gesucht!!!!!

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=176891
Innsbruck Body&Soul Wochenkarte

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=174179
SELTEN HD-DVD´s T2 Extreme(1080) + Underworld UK doppel DVD

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Hofer Gericom Notebook am 17.02.04
19.02.2005, 10:50:24
MAN KANN ES NICHT OFT GENUG SAGEN!!

ein kleine Geschichte

Juhu - hab endlich den tollen super Hofer Gericom
ach was wissen denn die anderen schon

Daheim super toll - gleich mal übertaktet und 2005 installiert

nach 1 Woche - alles tip top habs ja gesagt

nach 1 Monat - Monitor hat "Leuchtprobleme"
(diese Feature stand aber nicht auf der Packung)

nach 1 Monat 1 Tagen - ist er lauter GEWORDEN???

nach 1 Monat 2 Tagen - ruf sicherheitshalber mal bei der
hotline an - sicher ist sicher

nach 1 Monat 3 Tagen - juhu bekomme morgen mein Austauschgerät

nach 1 Monat 10 Tagen - Ähm das mit dem Austauschgerät wird nix
es war nur eine gewisse Stückzahl vorhanden und ich konnte nicht mehr berücksichtigt
werden ..... okay *TRÖT* wird ja nicht solange dauern - heute bei der Post nach LINZ
geschickt!! nachdem ich gestern den ganzen TAG auf den DPD gewartet hab

nach 2 Monaten - denen hab ichs aber bei der Hotline gegeben
morgen soll mein GERÄT endlich kommen

nach 2 MONATEN 1 Tag - Gerät ist da gerade unterschrieben -
Gericom ist die beste Firma... schnell aufmachen und ein bißchen spielen
ÄHM was ist das??? Display entgültige kaputt und Kiste schaltet sich immer
nach 5 Minuten aus?? Warum wird die nur so heiß??

Verzweifelt die HOTLINE angerufen - 3h!!! Ja ja es wird MORGEN abgeholt!!

nach 2 Monaten 3 Tagen - wieder bei der POST
ja ein PAKET nach LINZ - jetzt wirds aber

nach 3 Monaten - hotline angerufen - die WELCHES GERÄT???

Ich ????????????

nach 4 Monaten - hotline angerufen - die sagen geben sie uns noch 1 Tag!!

etc....... NERVEN GELD - etc...

!!!!!Ferienjob in INNSBRUCK gesucht!!!!!

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=176891
Innsbruck Body&Soul Wochenkarte

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=174179
SELTEN HD-DVD´s T2 Extreme(1080) + Underworld UK doppel DVD

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung