chello speedupgrade , wieder mal
Geizhals » Forum » Netzwerk » chello speedupgrade , wieder mal (59 Beiträge, 828 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): chello speedupgrade , wieder mal
03.03.2005, 17:32:01
Nur, ist die Produktpalette von TT einfach nicht mehr ganz in Ordnung.

ich find es gibt halt nicht 20 verschiedene angebote, sondern nur 3/4, aber die recht billig und zuverlässig.

Eine Anpassung der Geschwindigkeit sollte jetzt schon drinnen sein, zumindest
der upload auf 256kbit.

da geb ich dir sehr recht. mir wär lieber wenn sie das 1Mbit down lassen, und dafür einfach nur den upload verdoppeln. nit weil i jetzt vorhätt einen server laufen zu lassen oder so, sondern einfach nur, weil ich dann zb was runterladen könnt und gleichzeitig skypen könnt ohne dass es die verbindung zsammhaut. oder ein mail schicken oder so, da reissts ja gleich alles nieder!

Nur, wenn inode das Inntal grösstenteils entbündelt hat, dann weht ein anderer
Wind für TT.

das auf jedenfall. gut, innsbruck (und somit ein grosser ballungsraum (zumindest aus tiroler sicht ;))) is ja schon entbündelt, nur viel hat sich da trotzdem nit getan. es werden halt erst ein paar leute umsteigen müssen, bis sie was ändern.

ausserdem denk ich mir, wird weiterhin ein grossteil der 08/15 user sich denken: "entbündeln? inode? wie, wo, was komisches is denn das? nehm ich lieber internet ausn kabel, so wies meine bekannten auch haben, weil da hab ich schon das tv davon und passt eh alles!"

denk ich mir halt ... :-/

CLICK HERE TO SAVE THE CHEESEBURGER TS

lieblings-user: DoggHound, weil er mir karten fürs fm4=10 fest besorgt hat!  
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung