Chello wird SCHNELL!
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello wird SCHNELL! (78 Beiträge, 1188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Chello wird SCHNELL!
09.03.2005, 11:54:51
Ja, beim Support sind sie *PIEP*e :-/

Ich hab das + am vorigen Dienstag bestellt und gehofft, dass es flott geht.
Ich hatte aber die Vorahnung, dass ich länger warten werde.

zwei Tage später ruf ich an und da wird mir gesagt (oh wunder), es liegt keine Bestellung in Graz vor. Ich soll doch bitte eine email schicken an info.graz@upc.at.
Sofort gemacht. Bis am Abend tut sich nix. Ich ruf mal an, weil das ja bei Chello notwendig ist. Viel blabla, am Ende schlägt die Dame vor, mir eine Bestellung zu schicken zum Ausfüllen, die kann ich dann zurückschicken :-P?-)%-):´(
Sehr freundlich vorgeschlagen, dass ich einfach schnell in die Zentrale fahre und den Wisch
unterschreibe. Gesagt, getan.
Am Freitag tut sich immer noch nix. Ich werde ungeduldig, weil ich es hasse, zu warten, wenn es heißt, es dauert max. ein Tag. Am Freitagabend ruf ich an, es ist aber kein Zuständiger mehr da. Am Montag schon etwas unruhiger, aber ich lass es mir nicht anmerken, da ich stehts ein freundlicher Mensch bin und es sowieso nichts bringen würde.

Der Herr am anderen Ende der Leitung teilt mir mit Bedauern mit, dass die zuständige Dame erkrankt sei. Ich bekomme ein plötzliches Dèjá-vu (schreibt man das so?).
Na egal. Er entschuldigt sich vielmals, dass das passiert ist und verspricht, alles sofort in die Wege zu leiten. Bis am Abend hab ich es nicht geglaubt.
Doch am Abend, als ich um 23 Uhr heimkam, war es tatsächlich umgestellt! Da freut man sich

Gleich einen Speedtest gemacht:

http://forum.geizhals.at/files/63685/chello%20speedtest.PNG

Natürlich ist das nur der Peak-Wert, der 3-5 sek. dauert und das auch nur in der Nacht/am Vormittag, aber es sieht einfach geil aus |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung