e-bug oder Warum ich zum Verbraucherschutz gehen muss!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » e-bug oder Warum ich zum Verbraucherschutz gehen muss! (23 Beiträge, 1618 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
e-bug oder Warum ich zum Verbraucherschutz gehen muss!
07.03.2005, 20:42:24
Hallo,

meine Erfahrung mit e-bug:
Ware bestellt am 07.12.04, 2 Artikel.
1 Artikel nicht lieferbar, kein Problem, per Email Mitteilung über den Wunsch der Komplettlieferung - Bestätigung erhalten, na super, das klappt.
Jahreswende - erhalte Email über Lieferung meiner Bestellung, es wird nur ein Artikel aufgeführt??? Frage nach ob der andere Artikel kostenfrei versandt wird, evtl. aus Kulanz?
2. Artikel erscheint nicht mehr in der Bestellung.
Daraufhin telefonisch mit Service besprochen, Widerspruch und Rücksendung, es wird aber nicht gesagt, dass das Porto berechnet wird.
Nun gut, wieder angerufen, versucht zu erklären, dass ich zwei Artikel bestellt habe, Komplettlieferung wünschte etc. An der anderen Seite hat man keine Ahnung von meiner Erzählung! Vorschlag: Kompletten Email-Verkehr zusenden und dann wird geprüft.
Dieses habe ich zweimal getan, habe mich telefonisch beschwert, Geduld hat Grenzen, NICHTS. Rückzahlungsmodul zweimal ausgefüllt. NICHTS, nicht mal Rückfragen oder eine Meldung.
Ich bin wirklich nicht auf Streit aus und habe besseres zu tun als meiner Bestellung oder meinem Geld hinterher zu rennen, doch das ist wirklich die Höhe.
Mein Fazit: Unprofessionell und Kundenunfreundlich (in Betracht auf Reklamation)

Mein Ausweg ist nun nur noch über den Verbraucherschutz zu finden, die Emails liegen mir alle noch vor, da bin ich ja mal gespannt, schliesslich ist es nicht mein Fehler.
Das bischen Kulanz und Eingeständnis zu eigenen Fehlern sollte doch noch da sein.?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung