Sammelklage gegen Xadox!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Sammelklage gegen Xadox! (21 Beiträge, 426 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sammelklage gegen Xadox!
10.03.2005, 13:51:12
Hallöchen ich wollte vielleicht mal anregen eine Sammelklage gegen Xadox anzustrengen! Wir können uns doch nicht alle so "verarschen" lassen...ich will nicht nur mein geld wieder ich will das die leute zur Rechenschaft gezogen werden! Ich bin einer der vielen der sich die Asus v9999gt/td aufgrund der angeblichen vorrätigkeit der karte....bekam die mail samstag nachts...wer überprüft da seine lagerbestände???? Nach unendlichem Prozedere bekam ich am 01.03. eine mail das mein geld überwiesen sei! Nun nach 9 tagen ist aber immernoch nichts auf meinem konto eingegangen! Das kann doch alles nicht sein... das sind aufjedenfall betrüger...ja klar auf grund eines edv-fehlers geht der ganze laden den bach runter den post von sog. steffen find ich nur zum lachen...wo wär das denn ein problem das geld wieder zurück zu überweisen???genau da gibt es kein problem die lassen unser geld schön für sich arbeiten und zögern die rückzahlung immer weiter mit immer dolleren ausreden hinaus!Es gibt selbstersellte Bewertungen die durch "tolles Deutsch" auffalen wo angeblich alles super gelaufen ist bei xadox! Die ganzen Kundenbewertungen auf der Seite (xadox)sind  alle gefaked... im januar hatten sie noch ne ganz andere seite wo auch noch zeitungsartikelausschnitte dabei warn...wohl auch alles nur fake...und dann soll ich denen noch glauben???Das ist doch alles nicht mehr legal,die müssen doch irgendwie zu fassen seien... würde mich um anregungen und so freuen....ich bin nämlich der meinung das eine sammelklage mehr bringt!
Und wie gesagt ich will nicht "nur" mein geld wieder... so was dreistes habe ich in 4jahren problemlosen e-commerce nicht erlebt!

10.03.2005, 13:59 Uhr - Editiert von Canaboid, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung