Wieviel kann man für 512MB SDRAM verlangen?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wieviel kann man für 512MB SDRAM verlangen? (67 Beiträge, 559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Wieviel kann man für 512MB SDRAM verlangen?
20.03.2005, 17:58:49
Vielleicht solltest Du nicht nur die an Dich gerichteten Postings lesen (und
verstehen lernen), sonder auch Deine eigenen....

Und wieder weitere unnötige Belehrungen. Ebenso wie folgendes:

Die Unsitte dieses Forums, lieber irgendeinen Unsinn als keine brauchbare
Antwort zu posten, kann auch nicht für alles entschuldigen. Dass Du aber dann
noch beharrlich behauptest, Deine Antwort "Max. 1 Euro, habe selbst noch
welche zu Hause." sei SINNVOLL gewesen, gleichzeitig aber die Angebote, Dir
Deine herumliegenden RAMs zum Doppelten des von Dir genannten "Wertes"
abzukaufen, abzulenhen, zeigt ohnehin jedem,. der lesen kann, wo's lang ging.

Dass ein sehr niedriges Angebot nicht ernst gemeint sein kann entspricht wohl den Erfafrungen des täglichen Lebens. Jeder Mensch nur mit einem funken Verstand wird dies verstehen und erkennen und nach dieser Einsicht handlen.

Erbsenzähler und Leute denen sonst nichts sinnvolles einfällt erkennen dies auch. Aber ihr Intellekt geht nicht so weit sich danach zu richten, sondern sie versteifen sich mangels weiterer Argumente auf das Ursprungsposting, geben an es sei Unsinn sowas ernst zu meinen. ;-)

Auf das Psoting, die Tatsachem dass es neuen SD Ram noch ummer sehr günstig gibt, bist nicht eingegangen. Statt dessen war der Wunsch da diese mit diversen Vorwürfen wegen Unsinnigkeit zu karschieren. Versuch fehlgeschlagen. Setzen.

Also im großen und ganzen, cool bleiben. Nicht so ärgern. Ich verstehe ja wie Du Dich fühlen musst, mein Sohn.;-)

FREUNDSCHAFT!|-D

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung