[BEWERTUNG] Kaufpoint
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kaufpoint (10 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ...nie wieder !!!
03.05.2005, 17:22:10
Also immerhin habe ich mal eine Theorie weshalb es nie eine Antwort auf deine E-Mails gab: Hab bei denen auch ein Siemens Gigaset Telefon bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich dann noch am selben Tag (19.04.05) bekommen. In dieser stand dann unter anderem: "Sollte ein Artikel nicht verfügbar oder die Lieferzeit länger als 5 Werktage sein, benachrichtigen wir Sie selbstverständlich per E-Mail oder telefonisch". Auch ich musste natürlich meinerseits nachfragen was denn nun mit meiner Bestellung los ist (25.04.05).
Darauf bekam ich dann folgende Antwort: "hallo, wir bitten sie uns zu entschuldigen, aber ihre bestellung ist bei uns im spamfilter gelandet, daher konnte leider nicht geantwortet werden. natürlich sind wir sehr daran interessiert ihnen die ware zu liefern. ich bitte sie mich persönlich zu kontaktieren, damit ich ihren versand unverzüglich organisieren kann" (27.04.05)(Das wäre dann wohl der Ort, wo auch deine E-Mails hängen geblieben sind). OK mal ganz davon abgesehen, dass Groß- und Kleinschreibung bei denen ein Fremdwort zu sein scheint, was ist das denn für ein *PIEP*laden. Wie können die Geld machen, wenn die Bestellungen im Spamfilter hängen bleiben?! Außerdem ist der Kundenservice ja wohl mehr als schlecht, wenn vom Kunden verlangt wird sich doch mal bitte telefonisch zu melden (eine E-Mail Adresse war nicht angegeben).
Jedenfalls habe ich dann noch am gleichen Tag angerufen. Alles nur um die Bestellung noch einmal telefonisch zu bestätigen. Es hieß dann, dass das Telefon sofort in den Versand gehen würde und ich spätestens am nächsten Tag eine E-Mail als Versandbestätigung erhalten solle. Natürlich habe ich bis heute noch nichts erhalten - weder das Telefon noch die versprochene E-Mail.
Gott sei Dank habe ich hier (so wie sonst nie) per Nachnahme bestellt! Das Telefon habe ich mittlerweile woanders gekauft.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung