Re(3): WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler (33 Beiträge, 1510 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler
09.04.2005, 11:55:16
Ich habe eine spannende Erfahrung mit dieser Firma gemacht:

Da ich einen Sony Akku für Laptops gesucht hatte (sollte der Zweitakku sein), habe ich natürlich am meisten Wert auf die Stärke bzw. Haltedauer gegeben. Ich wollte den Stärksten verfügbaren Akku kaufen den es zur Zeit gibt, also waren 7200 mAh minimum!
Ich bestelle es bei WEBPLANET.at, die ich bei GeizHals fand. Der Preis war ok und nach fünf Werktagen bekam ich tatsächlich mein Paket. Zahle also die 190 €, davon 12 € für Versand, und öffne das 1m mal 1m riesen Paket und entnehme darin meinen 20cm mal 10cm Akku. Beim blick auf die Schachtel fiel mir auf das der Akku nur 4800 mAh hatte, also öffete ich ihn um zu sehen ob der Akku der richtige war. Fehlanzeige!!

Ich mache natürlich das übliche und schicke das Paket samt Bemerkung zurück ohne das Postgebäude verlassen zu haben!
Weiter 10 Tage später bekomme ich mein Paket ungeöffnet wieder und weiter 8 €  Postgebühren. Als ich mich heute beschwerte, sagte man mir ich muss die "Frei Haus" abschicken. Das bedeutet man zahlt bevor man abschickt und ich muss dies als "zerbrechlich" abschicken. Warum?!??!?!?
Die Firma hat es mir auch nicht unter zerbrechlich zugeschickt und es war bis auf die Rechnung nichts im Paket das dem Produkt aufprallschutz sichert.

Ich soll jetzt dieses Paket noch einmal nach Styer schicken damit ich mein Geld wiederbekomme oder einen Monat auf das schon inzwischen über einen Monat versprochene Produkt warte.

Eine Frechheit!!! Für ihren Fehler kann der Kunde mindestens 10 € zahlen.    

>-(

ICH RATE EUCH ALLEN STARK VON EINEM KAUF BEI DIESER FIRMA AB!!!!!!!!>:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler  (Beta am 09.04.2005, 12:53:18)
..  Re(2): WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler  (Beta am 09.04.2005, 14:22:48)
..  Re(2): WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler  (Beta am 09.04.2005, 15:20:42)
.  Re: WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler  (JK am 10.04.2005, 10:29:24)
.  Re: WEBPLANET bzw. Computer Shop Tischler  (josefh am 21.12.2006, 17:19:24)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Don Pezi am 02.02.2007, 20:17:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung