Tool soll P2P-Downloads kaputtmachen !!!!
Geizhals » Forum » Netzwerk » Tool soll P2P-Downloads kaputtmachen !!!! (26 Beiträge, 381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Tool soll P2P-Downloads kaputtmachen !!!!
22.04.2005, 10:09:44
Bleed, dass bei einer Abstimmung keine Mehrfachwahl möglich ist.

Es ist mir nämlich gleichzeitig Wurscht, da's mich nicht betrifft, und dabei IMHO absehbar, dass dies nur eine sehr kurzfristige Störung wird. Die P2P-Technologie wird relativ flott darauf adaptieren.

Im letzten Teil eines weiterverlinkten Artikels ( http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=141279&tmp=79781  ) wird das Problem recht schön auf den Punkt gebracht -> die Musikindustrie hat techn. Innovationen verschlafen, der Zug ist für sie abgefahren, und nun läuft sie mit kläglich-peinlichen Panikreaktionen einer (Markt!-)Entwicklung hinterher, die sie "nicht versteht".

Erinnert mich jetzt ad hoc an einen alten Newsflash, den ich im Zug der Öffnung der SU im TV gesehen habe, wo eine "arbeitslos gewordene" russische Panzerfabrik ihr "innovatives neues Produkt, unser kommender Exportschlager" vorgestellt hat, mit dem man sich der geänderten Marktsituation stellt: Das war praktisch ein T-60 o.ä. ohne Turm, wo man vorne eine Schneepflugschaufel starr(!) angeschweisst hatte. Das Trum is 1x über'n Werkshof gefahren und nach ~ 5 Meter - beim nächsten 10 cm hohen Schneemug'l - is' (starr angeschweisst -> logischerweise) die Pflugschaufel abgerissen.
-> DAS ist die Musikindustrie und ihre Vorstellung von neuer Technologie, mit der sie auf geänderte Marktsituationen zu adaptieren gedenken.  ;-)
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung