[BEWERTUNG] DELL.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DELL.at (21 Beiträge, 407 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ausgezeichneter Servie und hervorragende Bestellabwicklung
10.03.2008, 17:19:40
Ich habe vor kurzem ein Inspiron 1525 bestellt. Durch die hohe Nachfrage, wurde die allgemeine Lieferzeit auf ungefähr 2 - 3 Wochen angesetzt.

Ich hab bei Dell angerufen und wurde einer sehr freundlichen Beraterin zugewiesen. Ihr konnte ich meine Wünsche (vorher schon alles überlegt ^^) sofort mitteilen und sie suchte mir das beste Angebot. Danach wurde die Bestellung aufgegeben und ich musste nur noch überweisen, was wie jeder weiß, etwas dauern kann.

Den Bestellstatus kann man bequem auf der Homepage beobachten. Dort ist auch ein vorläufiges Lieferdatum hinterlegt. So sieht das ungefähr aus:
Bestelldatum: 19.02.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.04.2008
Tatsächliches Versanddatum: 28.02.2008

Der 1.4 sollte wohl der »worst case« sein. Schlussendlich wurde das Notebook 9 Tage nach der Bestellung versandt und nach weiteren 3 Werktagen war das Notebook bei mir (Versand per UPS). Alles schön verpackt, vollständig und unbeschädigt.

Auf eine Frage zur Bestellung, die ich Dell per Mail zusandte, wurde ich angerufen und zusätzlich bekam ich das besprochene noch einmal per Mail. -> Wenn das nicht Service ist!

Ich verstehe nicht, wieso hier viele Dell so schlecht bewerten. Sie bieten einen erstklassigen Service. Auch wird man auf der Homepage und während der Bestellabwicklung darauf hingewiesen, dass es durch die hohe Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann und dagegen können auch die Dellmitarbeiter nichts tun. ;)

Auf jeden Fall bin ich mit Dell sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.

*edit*
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich keine Versandkosten bezahlen musste -> deshalb die Note 1.

10.03.2008, 17:21 Uhr - Editiert von hansi99, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung