Re(5): fs-cd-rom easydrivers - problem bei backup-diskette
Geizhals » Forum » Software » fs-cd-rom easydrivers - problem bei backup-diskette (10 Beiträge, 55 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): fs-cd-rom easydrivers - problem bei backup-diskette
08.05.2005, 23:00:53
>du erinnerst dich anscheinend falsch!

Ist grad mal ein Jahr her, sooooo falsch kann ich nicht liegen.

>ich will nicht bei den easydrivers üben -

Schön, hab ich auch nicht. Aber was hat das mit der Diskette zu tun?

>bin kein kleines kind mehr und hab unter tags
>genug zu tun - ich kann nur am abend lernen und habe deshalb die cd in der fahrschule
>gekauft!

Ähm... Die CD-Rom bekommt man gratis. Zumindest bei allen mir bekannten Easy Drivers-Stützpunkten.

>wenn ich also etwas käuflich auf cd-rom erwerbe werd ich wohl kaum ein zeitkontingent
>auf meiner diskette haben... ich versteh ja überhaupt nicht wofür ich diese *PIEP*
>diskette brauch...

Auf der Diskette wird, neben dem bereits genannten Zeit-Kontingent, Dein Lernfortschritt gespeichert.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn ich mich nicht täusche darf man nur zur Vorprüfung antreten wenn man alle Fragen mindestens einmal richtig beantwortet hat.

>ich hab noch nciht üben können - deswegen auch mein ägerm weil ich mir eigentlich das
>woe dafür aufgehoben hatte aber jetzt nichts gegangen ist, weil das problem mit der
>diskette da ist....

Es wäre überhaupt mal interessant zu wissen wie Du die Vorprüfung geschafft hast wenn Du scheinbar noch nichts gelernt hast...

>abgesehen davon dass ich zum vorhandenen b den a-schein dazu mache und es schon
>mal für eine frechheit erachte, dass ich die gesmamte prüfung nochmal machen muss
>-(und dafür über 60 € zahle) jetzt auch noch dieses problem - echt mühsaM!

Die B-Prüfung ist das Grundgerüst, auch wenn Du C, E, oder sonstwas nachmachst. Du hast immer die B-Prüfung und die jeweiligen Zusatzfragen.
Wenn nur die A-spezifischen Fragen kommen würden wärs ja ein bisserl arg kurz. :-)

Teuer ist der ganze Spaß natürlich schon, ich habe für den A-Schein fast soviel gezahlt wie damals für den B.
Nicht zu vergessen das Fahrsicherheitstraining für das man auch noch mal ca. € 150,- abdrücken muss.
Motorradfahren ist halt Luxus...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung