1A Service trotz Probleme mit der POST
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] RNsystems (13 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Sehr netter Kontakt  (cow am 11.08.2005, 21:25:24)
  Everglide ricchet Mousepad  (Compikub am 04.11.2005, 14:36:17)
  Schneller und seriöser Shop!  (crozet am 01.12.2005, 01:53:10)
  Schnell und gut  (kifeta am 07.12.2005, 07:51:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User120868 am 05.01.2006, 13:12:27)
  perfekt  (j.p.r. am 20.01.2006, 13:37:49)
  Klasse Anbieter nur zu emfehlen  (Ikor am 02.08.2006, 17:38:06)
1A Service trotz Probleme mit der POST
31.01.2007, 12:58:41
Vorweg muss ich sagen ich bin hellauf begeistert von diesem Shop.
1A Service, durchgehende Informationen über den Status meiner Bestellung und super schneller und immer erreichbarer Kontakt per Email.

Ich hatte am 17.1 bei diesem Shop
das Corepad XL Mauspad (45,5cm x 40,5cm) bestellt und per Vorkasse bezahlt.

17.1 Auftragsbestätigung per Mail
18.1 Statusmeldung (per Mail) das auf den Eingang des Geldes gewartet wird
19.1 Geld war da und der Versand wurde mir per Mail mitgeteilt.
25.1 Ich teilte dem Shop mit dass das Mauspad bisher noch nicht eingetroffen ist und ich mich wunderte warum der Versand solange dauerte.
25.1 Halbe Stunde teilte mir der Inhaber mit das er sich auf die Suche nach meiner Bestellung macht
25.1 Weitere Mail das die Bestellung ja schon am 19.1 in den Versand gegangen ist und ich den Shop auf dem laufenden halten soll ob die Ware angekommen ist.
26.1 Ware immer noch nicht da, weitere Mail an den Shop
26.1 Antwort das ich dem Shop eine eidesstattliche Versicherung zukommen lassen soll und dann wird umgehend Ersatz versandt.
27.1 Ich schicke das Fax mit der Erklärung an den Shop und eine Mail in der ich um Rückmeldung auf das Fax bitte.
28.1 (Sonntag!!!) Der Mitarbeiter ist extra ins Büro gefahren und hat nach meinem Fax geschaut und teilt mir mit das am 29.1 die Ersatzware versendet wird.
31.1 Die Ersatzlieferung kommt an, ich freue mich riesig und hab jetzt ein Monstermauspad (45,5cm x 40,5cm) auf meinem Tisch *fg*


Ich muss wirklich sagen, so einen Service hab ich bisher nur bei den ganz großen wie z.B. Amazon erlebt.
Es sei angemerkt, es handelte sich hierbei um einen Warenwert von 13€ und trotzdem dieser super Service.
Ich kann diesen Shop in allen Belangen weiter empfehlen und werde hier auch in Zukunft einkaufen denn hier hat sich trotz der verschwundenen Lieferung gezeigt das der Shop perfekt mit Problemen umgehen kann bzw. diese lösen kann.

Macht weiter so!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  +++Super Internet-Shop+++  (ste.go am 30.09.2007, 10:59:29)
  Alles wunderbar!  (dennis3484 am 01.10.2007, 16:51:39)
  Anfrage wurde nicht beantwortet  (AndyMachine am 20.10.2009, 20:42:59)
.  Re: Anfrage wurde nicht beantwortet  (AndyMachine am 22.11.2009, 12:52:35)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung