Geizhals.at Toolbar v2.0
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals.at Toolbar v2.0 (59 Beiträge, 644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Geizhals.at Toolbar v2.0
23.05.2005, 23:29:47
feedback zur späten stunde:
ich bedanke mich für alle postings und werde alle so gut mir nur möglich beantworten versuchen.

vorab: eine FF version für so ein toolbar wäre zwar toll aber die erkenntniss die ich heute gewonnen habe ist nicht viel versprechend. die FF version des toolbars wäre so eingeschränkt dass sich die entwicklung oder verfolgung der idee (etwas praktisches zu erschaffen) völlig über den haufen ist. (die meiseten praktischen sachen funktionieren nicht) ein toolbar was nur im wege steht will keiner haben. :-(

aber: die IE version wäre einer verfolgung des gedanken wert. vorallem weil so ein toolbar in erster linie [erläuterung] nicht wie die meiseten glauben, primär für die verringerung des traffics auf der webseite, tolles design, coole icons da ist sondern... [erläuterung] für wiederkehrende besucher sorgt und eher dazu animiert auf informationen zurückzugreiffen. (z.B. in der nächsten version geplante "dynamic product ticker" od. "webradio" etc...)

wer will, kann regelmässig auf updates zugreiffen um die weiterentwicklung zu verfolgen. da ich aber im moment bissi ausgelasstet bin kann es vorkommen dass zwischen den versionen grössere abstände sind. ;-) wer neue suchmaschinen implementiert haben will oder wem eine funktion einfällt kann mir gerne per PM vorschläge unterbreiten. B-)

lg.
Ice-Tea (mit Zitrone)

(werbung) Wegdamit (werbung)

"Es gibt 3 Stadien der Verblödung. Im ersten merkt man es nur selber, im zweiten merken es auch die anderen und im dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön. Bei mir ist es schön."
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung