mieser Service
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » mieser Service (21 Beiträge, 452 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): mieser Service
26.05.2005, 12:41:55
Dann erklär ich Dir gern, was Du nicht verstehst.
Ich lese in diesen Threads, weil es mich interessiert, warum wieder mal jemand ein Klagelied über ein bekanntes schwarzes Schaf anstimmt.
Und ich kommentiere manchmal solche Beiträge etwas sarkastisch, weil ich diese Leute nicht verstehe und in diesem speziellen Fall die Dummheit ja schon weh tut.
Zitat: "Ich habe nun schon viel über NextCave hier im Forum gelesen. Ich habe es ja nicht glauben wollen, aber es ist wirklich wahr. Man bestellt eine Ware und bekommt sie nicht!!!"
Was für konstruktive Kritik ist denn hierzu Deiner Meinung nach möglich? Und was nützt der 10.000 Thread zum gleichen Thema, wenn ihn doch niemand beherzigt so wie der Thread-Eröffner ja selbst?
Wenn Du Deiner Meinung nach in diesem Forum keine konstruktive Kritik mehr findest, dann lies doch einfach keine Beiträge mehr, und kommentieren mußt Du sie dann erst recht nicht.
Eigenartig finde ich, das gerade HenryLoydt mit in Dein Horn bläst, hat er sich doch nicht selbst vor nicht allzu langer Zeit in einem Extra eröffneten Thread namens " Vorkasse-Geiz ist Geil-wie blöd muss man denn sein...."  über genau diese Leute ausgelassen.
Zitat: "Und deswegen hab Ich mit den die bei XADOS per Vorkasse bestellt haben auch nicht das geringste Mitgefühl und das sollte bei den Geschädigten unter der Rubrik Erfahrung abgelegt werden.
Hier in diesem,wie auch in div.anderen,Forum wird immer wieder gewarnt oder auch gute Ratschläge gegeben aber trotzdem scheinen einige diesen Kick zu brauchen und müssen dann wenns schief gegangen ist alles zumüllen." 8-O
Aber gut, wenn es Euch Spaß macht, den Moral-Apostel zu spielen - ich lasse Euch natürlich auch gern Eure Meinung.
;-)
********************************************************************************
WM-Stand MotoGP nach 4 Rennen:
1 Valentino Rossi (ITA) Gauloises Yamaha Team   95  
2 Marco Melandri (ITA) Telefonica Movistar Honda   58  
3 Sete Gibernau (ESP) Telefonica Movistar Honda   53  
********************************************************************************
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): mieser Service
26.05.2005, 14:34:04
Mmh. ich wüßte zwar nicht, wann ich je den Apostel gespielt habe,
aber auch hierfür wirst Du mir sicher den Beweis liefern.
Wie Du allerdings Deine Meinung über mich objektiv begründen willst, darauf wäre ich gespannt,
denn Du bildest Dir hier ein Urteil, über das ich nur den Kopf schütteln kann.
Gerade ich bin nämlich einer, der Bewertungen oder Inhalte von Postings nicht dahingehend beurteilt, wie lange jemand bei GH registriert ist, oder wie hoch sein Posting-Counter ist, siehe:
http://forum.geizhals.at/t333888,2430230.html#2430230
Und der Sachverhalt, den Du in Deinem letzten Satz auf ein anderes Blatt schreiben willst, ist nunmal genau das Thema, auf das sich mein Post bezieht, ob Du das nun wahrhaben willst, oder nicht. Und jetzt solltest Du Dich darum kümmern, allen anderen Usern, die meine Meinung über solcher Leute wie den Threaderöffner teilen, und dies in ebensolcher Form in verschiedenen Threads wesentlich deutlicher zum Ausdruck gebracht haben, ebenfalls wie mich zu belehren. Da dürftest Du eine ganze Weile beschäftigt sein.
Du hast Deine Meinung, die ich auch akzeptiere und ich eben meine - Ende der Fahnenstange.
WM-Stand MotoGP nach 4 Rennen:
1 Valentino Rossi (ITA) Gauloises Yamaha Team   95  
2 Marco Melandri (ITA) Telefonica Movistar Honda   58  
3 Sete Gibernau (ESP) Telefonica Movistar Honda   53  
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung