Re(4): Probleme mit Admins --- Counter Strike Source
Geizhals » Forum » Games » Probleme mit Admins --- Counter Strike Source (28 Beiträge, 251 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Probleme mit Admins --- Counter Strike Source
b2k
29.05.2005, 22:15:48
eh, aber auf dem server spiel ich jetzt schon fast ein halbes jahr fast jeden tag und die wissen ja, dass ich gut bin.....und manchmal macht man halt 4-5 headshots hintereinander und dann heißts scho wieder cheater......Es sollte für uns nicht-admins auch eine Möglichkeit geben solche Admins zu melden, wenn man gebannt wird und sie´s ned beweisen können

Ich schildere mal meine letzte Aktion auf die ich dann gebannt wurde

Map: de_dust
ich TS

da die teams nicht sehr ausgeglichen waren und die cts immer gecampt haben und somit ohne große verluste fast das ganze ts team ausgerottet haben um dann unsere base zu stürmen beschloss ich mir eine scout zu kaufen (mit der scout kann ich sehr gut, viel besser als mit der awm) und hab, als ich bemerkt habe, dass die cts aus der halle oben zu unserer base stürmen, mich zu unserer base begeben....Dort habe ich mich auf die schiefe ebene gestellt und über die kleine Mauer gezielt, so dass ich nur die Köpfe/Oberkörper der Gegner sah und dann gewartet bis mir einer in mein Visier rennt....somit habe ich 5 kills in einer zeit von ca 25 Sekunden geschafft ohne, dass es ein ct überrissen hat...auf einmal steht dort gekickt and banned

is doch eine Frechheit

mfg b2l
********************************************************************************
Athlon 64 3000 (Winchester)
MSI K8N Neo 2
2x 512 MB Samsung PC 2700 CL2.5 3 3 7
Creative 3D Blaster 4200 (64MB 3,6 ns)
1x 60 GB IBM
1x 40 GB Seagate
Sony DRU 700A
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung