Wie schützt ihr eure Autos
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wie schützt ihr eure Autos (380 Beiträge, 1119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie schützt ihr eure Autos
b2k
11.06.2005, 22:56:55
Mein Vater hat bei seinem Auto dieses Dolphin Sicherheits System (weiß ned genau wie es heißt)

Da is das Auto mit nem verstecktem Sender ausgestatted um das Auto weltweit auf ein paar meter genau zu orten(die Firma, die es eingebaut hat, hat nichtmal uns gesagt wo er is), wir haben zusätzlich einen notfallknopf, der uns über eine eigene Telefonleitung (nocht übers autotelefon) mit einem Call-center verbindet die sofort wissenwo wir sind und Daten übers Auto von Zentralrechnereinheit bekommen oder so..

Wenn wer das Auto falsch Aufsperrt/Aufbricht usw wird automatisch die Benzinzufuhr gesperrt und der Motor stirbt dadurch ab und lässt sich nicht mehr starten und die Warnblinker gehen an....zusätzlich können wir auch ins Auto über einen Lautsprecher reinsprechen (um den Dieb zu beschimpfen *gg*) ka was das noch so kann...hat aber ziemlich viel gekosted was ich mich so erinnern kann.....

gab in nem Automagazin einen Test: dieses system haben in Österreich ca 10k Leute und die Rückholrate der Autos liegt bei 100%

hat bis jetzt erst einmal einer probiert ins auto zu kommen, da wir grazspuren beim Fenster (unten beim gummi) gesehen haben, er/sie wollte wahrscheinlich mit nem Bügel oder sowas (kenn mich da ned aus) die tür öffen...is aber scheinbar ned gelungen
********************************************************************************
Athlon 64 3000 (Winchester)
MSI K8N Neo 2
2x 512 MB Samsung PC 2700 CL2.5 3 3 7
Creative 3D Blaster 4200 (64MB 3,6 ns)
1x 60 GB IBM
1x 40 GB Seagate
Sony DRU 700A
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung