Matura bestanden - der ernst des Lebens beginnt ...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Matura bestanden - der ernst des Lebens beginnt ... (31 Beiträge, 506 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Matura bestanden - der ernst des Lebens beginnt ...
13.06.2005, 10:48:09
Hi, das hier ist nicht ein zu erwartender "was mach ich nach der matura thread". Es ist eher ein Verzweiflungsthread. Vor ein paar Tagen hab ich die Matura geschafft :) (freu) aber jetzt is wieder aus mit lustig, folgendes ist passiert: (neutral erzählt)

Mr X. wurde angezeigt, da Mr Y. ihm vorwirft ihn am 2.5. im 2. Bezirk angefahren zu haben(laut Anzeige das Auto), dem Auto aber nix passiert ist und sie nur Namen ausgetauscht haben. Wenig später merkt Mr Y. aber auf der Autobahn, dass er Rückenschmerzen habe. --> besuch beim Arzt blabla, Anzeige ....

Mr X. war derweil (6. - 28. 5.) im Ausland, wobei ich, Mr X junior. diese Angelegenheit klären musste, durch Telefonate etc.

Doch heute waren wir bei der Vorladung, alles erledigt, Mr X. streitet jedoch alles ab, er meint: dieser Vorfall war sicher nicht am 2.5., da ist er garnicht im 2. gefahren. Dieser "Unfall" (wenn das ueberhaupt einer war) fand nicht am 2.5. 2005 statt, sondern schon 1(2) Jahr(e) früher, da hatten sie die Daten ausgetauscht, und falls was wäre, anrufen.

Wie auch immer, wenn ich diese Sache subjektiv beurteilen sollte, bin ich der Meinung da stinkt etwas. Mr X., also mein Vater ist kein Lügner, und er würde wegen so einer Sache sicher nicht lügen. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll. (diese Sache kann mein Vater nicht alleine klären, bin sozusagen sein "Dolmetscher")

Gut, was würdet ihr mir Raten ?

Anzeige ist schon erstattet, d.h. jetzt müssen wir wohl auf den Brief fürs Gericht warten, mehr kann ich uach nicht machen.

Bin für jede Antwort dankbar !

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung