Eintrag aus der Registry entfernen - wer kann mir helfen?
Geizhals » Forum » Software » Eintrag aus der Registry entfernen - wer kann mir helfen? (17 Beiträge, 142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Eintrag aus der Registry entfernen - wer kann mir helfen?
29.06.2005, 21:34:21
mich täte interessieren, ob es ein Programm gibt, was vor einer Installation gestartet wird und dann EXAKT alles loggt, was während der Installation passiert. Es soll später einfach wieder zu entfernen sein inklusive aller Dateiänderungen, Registryeinträge usw.

Hintergrund:

Ich suche mehrere Tools, finde diverse Testversionen die ich probieren will um vergleichen zu können was besser für meine Zwecke ist z.B. Hardwareauslesetools wie Everest,Sandra oder so (hat einer bessere Tips/Erfahrungen möglichst mit Netzwerksupport)

und

Ich stoße auf Kundensoftware, die ich ggf installieren und sichern/restoren können muß.

Wenn ich das nicht kann, verweise ich auf den Hersteller oder Softwareanbieter, wie auch immer. Ohne Testinstallation finde ich das aber nicht heraus, und Experimente im Kundensystem mach ich nicht.

Wenn ich aber so viel Software auf meinem Arbeitslaptop installiere, lege ich nachher Wert auf wirklich vollständige Entfernung der Software, da ich mir das System nicht so zuhauen will. Und jedes viertel Jahr Platt machen ist auch nichts für mich.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung