[TV-Tipp] 2. Staffel von O.C., California...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » [TV-Tipp] 2. Staffel von O.C., California... (26 Beiträge, 292 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): [TV-Tipp] 2. Staffel von O.C., California...
07.07.2005, 15:22:50
was mich aber - im negativen sinn - wunderte ist, dass seth seine eltern dafür
bestraft.

Naja, wie dann später rauskam, ist ja Sandy auch jung ausgezogen, hat er Seth eh gestern gesagt. Und er bestraft seine Eltern ja nicht absichtlich, ist halt nur angefressen und ich denk mir, wär Ryan nicht zu den Cohens gekommen, wär er schon viel früher ausgezogen, weil er sich nicht so wohlfühlte alleine. Er brauchte Anna um Summer näher kennenzulernen und Ryan hat ihn auch in der einen oder anderen Schlägerei geholfen. :-/

teresa scheint innerhalb der *ganzen* serie von anfang an eigentlich nur eine
einzige funktion zu haben --> sie macht anderen probleme.

Ja, sie macht anderen Probleme, aber so unnatürlich sind ihre Reaktionen und "Trotzigkeiten" ja nicht. Sie wird vom Freund betrogen, zu ner Zeit wo sie eh psychisch ziemlich am Sand war (Scheidung der Eltern und Psychiaterbesuch, wo sie ja lt. Julie wegziehen sollte). Einzig in der Sache mit Oliver, geb ihr die Schuld, weil sie da IMO zu naiv war und sich von ihm "einlullen" ließ.

Sie ist halt irgendwie "naiv", vlt. auch zu gefühlsbetont was weiß ich, aber die zig Zurückeroberungsversuche von Luke waren ja auch nicht grade schön anzusehen...
Dass Marissa auf ihre Mutter noch immer sauer ist, ist ja auch nicht verwunderlich. :-/ Einfach hat sie's auch nicht.
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke
----> Meine Artikel bei eBay <----
Currently most played song: Atreyu - Deanne the Arsonist
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung