Besser nicht!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eshoppen.de (19 Beiträge, 90 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Die richtige Waschmaschine zum guten Preis  (papalf am 23.08.2005, 22:48:05)
Besser nicht!
19.09.2005, 09:18:33
habe dort einen Kaffeeautomaten Saeco Magic Comfort plus gekauft. Das Gerät kam in annehmbarer Lieferzeit aber es war leider defekt wegen unzureichender Umverpackung. Dann begann das eigentliche Drama. Die Maschine wurde am Folgetag zurückgesandt. Da ich der Meinung war, das
der Verkäufer und nun eine neue Maschine zusenden würde habe ich also erst einmal eine Woche Zeit verstreichen lassen. Aber es tat sich nichts, weder ein Anruf noch eine Mail. Auf Nachfragen erfuhr ich dann, das diese Maschine nicht mehr auf Lager sei. Toll, mein Geld hatte der Verkäufer zu diesem Zeitpunkt schon seit 14 Tagen. In den nächsten Tagen würde eine neue Lieferung eintreffen und man würde mir eine neue Maschine zusenden. Als dummer Kunde glaubt man den Versprechungen leider viel zu oft. Es verging wieder eine Woche ohne Warenerhalt und Mitteilung seitens des Verkäufers. Nach mehreren Faxen und nicht angenommener Telefonate konnte ich den Verkäufer doch durch Zufall ans Telefon bekommen. Dort teilte man mir lapidar mit, das er die von mir gewünschte Maschine nicht vom Hersteller erhalten habe. Daraufhin habe ich dem Verkäufer eine letzte Frist gesetzt, die er aber auch nicht eingehalten hat. Darufhin bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und wollte mein Geld zurück. Da selbst dieser Vorgang im heutigen Onlinezeitalter über eine Woche dauerte möchte ich alle weiteren Käufer vor dem Geschäfts*TRÖT* eines solchen Händlers warnen. Wer gerne günstig einkauft, der ist hier richtig aber wer gerne gut und günstig einkaufen möchte ist hier definitiv an der falschen Adresse! Durch solche Verkäufer kommt es leider zu dem Ausspruch "Servicewüste Deutschland". Schnell kassieren und der Rest ist heiße Luft.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  mehr als 1 monat leiferzeit.  (gjm am 06.10.2005, 23:06:32)
  Guter Shop aber schlechte Spedition (DHL)  (Danielz am 18.10.2005, 12:10:42)
  eshoppen.de - nie wieder  (Dreamweaver75 am 31.01.2006, 20:17:13)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (human81 am 01.02.2006, 11:36:19)
  schnell und korrekt geliefert  (petie am 10.02.2006, 22:06:29)
PLONKED von [Eliot]: richtlinien pkt 1, genauere angaben, es gibt genug waren ohne verpackung - nennt sich auch "bulk"   (StefanMann am 30.04.2006, 13:46:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung