Ati macht`s im Moment Nvidia leicht...?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ati macht`s im Moment Nvidia leicht...? (30 Beiträge, 171 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Ati macht`s im Moment Nvidia leicht...?
18.07.2005, 22:39:37
Was denkt Ihr welche der Beiden Chipsätze schneller ist:

Radeon 9600 XT (AGP)

oder G-Force 6600 (AGP, noneGT) ?

Ich frage mich für was ATI eigentlich die X 600 XT Chipsätze entwickelt hat...Die Leistung gegenüber einer älteren 9600 XT stieg vielleicht um ein paar %-Punkte aber gegen eine billigere 9800 pro verliert sie gnadenlos...Wer soll sowas kaufen? Nicht einmal Shader 3.0 werden unterstützt...ATI steht jetzt wirklich unter Zugzwang. Sie haben in der 9xxx-Generation die Nase eindeutig vorne gehabt, aber seit die G-Force 6 und jetzt sogar 7 Reihe auf dem Markt ist, hmmm...schwächer und sogar technologisch unterlegen.

Am deutlichsten tritt der Unterschied in den Low-End Chipsätzen auf. Eine X300 kann einer G-Force 6200 bei weitem nicht das Wasser reichen...

Come on ATI! Wir wollen wieder das Gleichgewicht der Kräfte!
|-D
-----------------------------------------------------------------------
Hier liste ich User auf die sich durch gute Taten, weise Ratschläge und besondere Kompetenz hervorgetan haben! aFanny, Maximus, CJ3
Angenehme Forumsgenossen: kaukus, Wizard31, Xane, Somnatic, UMC, Hexa, spedi, Roliboli, Cereal Poster, Sonic The Hedgehog, Ardjan, computerherby
Spezialeintrag für: Cornflakes Outta Skull Eater wegen:
http://forum.geizhals.at/t325368,2325816.html#2325816
18.07.2005, 23:28 Uhr - Editiert von Sondierungsgehilfe, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  ATI 9600 XT Chipset  (Sondierungsgehilfe am 18.07.2005, 22:40:15)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung