Yesss!-Abrechnung (was:Re:VORSICHT bei Yesss!)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Yesss!-Abrechnung (was:Re:VORSICHT bei Yesss!) (13 Beiträge, 524 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Yesss!-Abrechnung (was:Re:VORSICHT bei Yesss!)
20.07.2005, 11:44:30
Präambel:
Dies ist KEINE Unterstellung oder Verdächtigung, daß Yesss! absichtlich falsch abrechnen würde!

----

He, was soll das? - Jetzt hat Nooo! seine Beiträge gerade zurückgezogen und ich kann nicht antworten bzw. fragen. Die "Insider" wissen eh um was es gegangen ist, also vielleicht kann da wer antworten. Außerdem würde mich interessieren ob Nooo! bei seiner Berechnung einen Fehler gemacht hat oder ob es jetzt richtiggestellt wurde (automatisch oder nach Urgenz)?

Weil:
Genau dieses "Problem" beobachte ich auch gerade (ohne irgendwem etwas unterstellen zu wollen). Mein derzeit beim Kontomanager ausgewiesenes Guthaben ist weniger als das Anfangsguthaben minus der Summe der Beträge beim Einzelgesprächsnachweis EGN (habe bis jetzt nur knappe 10 Einträge seit Aktivierung, darum leicht kontrollierbar). Und diese beiden Werte sollten doch gleich sein, oder? Oder gibt es Kosten, die im EGN nicht aufscheinen?

Nachdem der aktuelle EGN max. um 24 Std. verzögert sein kann, habe ich mal gewartet, aber bis jetzt paßt es immer noch nicht. Guthaben und EGN haben sich seit mehr als 24 Std. nicht verändert und es ist eine Differenz feststellbar.

Ich unterstelle mal keine Absicht sondern tippe auf irgendwelche technische Probleme, die demnächst behoben werden sollten. Daher warte ich noch 1-2 Tage bevor ich urgiere.
Trotzdem werde ich das jetzt auch mal genauer beobachten.

Vielleicht kann Nooo! (oder diverse andere Mitleser) noch ein kurzes Statement dazu abgeben. Hat es bei euch auch schon mal länger als 24 Std. gedauert?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Yesss zu yesss  (bond007 am 26.07.2005, 23:28:49)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung