Re(7): Das ganze nochmal in einer Sprache, die DEUTSCH ist?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » die TA is und bleibt ein möchte gern provider (31 Beiträge, 242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: die TA is und bleibt ein möchte gern provider
20.07.2005, 13:36:06
und ich überleg dort anzufangen als 2nd level support techniker ,weil da muß man weniger wissen als ich es tu

seit letzten freitag geht mein internet nicht , am do hats begonnen das nur mehr mittels proxy  gesuft werden konnte.

nach unzähligen anrufen und beschwerden wart ich auf den 2nd level support( in deutsch heist es das es den net echt gibt glaub ich)
gestern 10 vor 5 ruft der an (arbeitszeiten von denen 8-17h) und  sagt er leitet es weiter an die gruppe hardware(wo die wohl sind?)

dann heute versuch ich öfters wieder mich zu verbinden und konfigurier den router neu und ? ic hseh ich bekom jede halbe stunde eine andere ip adresse , kann mich verbinden ,komm aber nirgendwo hin.
dann versuch ich es ein paar mal mit dem modem , und ? bin online nach 5 tagen  wieder mal, frag meine mails ab und geh dann raus .
hab bald ganz genug von denen und ihren produkten,sitz heut dnem  3 ten tag zu hause und wart bis die sich melden, dann ruft die beschwerde stelle an und sagt sie haben es auch weiter geleitet und man wird mich eh am handy anrufen, nur der 2ndlevel techniker hat aber am festnetz angerufen, und wär ich net zu hause gewesen würd ich noch länger warten

zum glück bin ich am sa eine woche weg da is es mir dann egal und wen ich zurück komm überleg ich ernst zu adsl zu wechseln wenn die es net für länger hinbekommen

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 20 60.60606060606061% 61 %
 zum Beitrag 7 21.21212121212121% 21 %
 zum Beitrag 6 18.181818181818183% 18 %
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  selbst schuld wennst bei der ta bist  (T_o_m am 20.07.2005, 13:36:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung