Meine Neue :) (pic!)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Meine Neue :) (pic!) (179 Beiträge, 1064 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Meine Neue :) (pic!)
23.07.2005, 03:46:28
i hab meine bei der 2radbörse gekauft... 100€

gib auch billigere..

meine san aus ALU.. schau ned schlecht aus bei der Nisse.. kannst eh auf meiner HP anschaun...

für dein Radl bräuchtest halt schwarze.. entweder du nimmst da auch die gleichen wie ich hab und lackierst drüber mit einem schwarzen Spray oder du kaufst da die Schwammerlförmigen... die gibz auch in schwarz...

leiwand, sicher spiegel, hebel & blinker beim teufel oder?

ohne Sturzpad is bei der Hornet auf jeden Fall einmal der Tank im *PIEP*... der allein kostet 600€ neu.. dann Bremshebel oder Kupplung.. egal.. kosten beide ca 60€ dann auf jeden Fall ein Blinker.. eventuell 2 a 60€ pro Stück ein Spiegel um 50€ dann Kupplungsdeckel zerkratzt um 100€ und wenns i ganz viel Pech hab dann kommt der Tacho auch noch irgendwie am Boden (so wies bei meinem ersten Sturmschaden war) der 900€ kostet...
(hab ich bis heute ned repariert)

und die Heckverkleidung kann kaputt sein.. weiss ned was die kostet.. hab i nur neu lackieren lassen.
und die Fussrasterhalterung um 100€
Fussraster selber um 40€ pro Stück und der Auspuff.. um 150... in deinem Fall mehr.

Irgendwas kommt auf jeden Fall am Boden an... und was es auch ist es kostet viel Geld..
ich würd dir auf jeden Fall anraten sowas zu kaufen.

ICh weiss auch nicht wie hoch der Schwerpunkt von deinem Radl ist... bei der Hornet ist er relativ hoch... drum lasst sie sich auch schwer halten wennst einmal bein einparken mim Fuss wegrutscht...

auf jedem Fall such dir halt welche die ned voll *PIEP* ausschauen und mit denen du leben kannst... es zahlt sich aus!

100x200, aber drehen tu ichs ned

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung