Re(2): Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern (22 Beiträge, 50 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern
14.08.2005, 22:53:06
Die Frage steht eh schon in der Überschrift...|-D

Wie kann ich beim SE P910i nachträglich die Nummer der Mailbox ändern (peinlich, wenn ich das als alter SE-Mobile-Benutzer frag...|-D)?

BTW: Das Gerät ist genial. Ich hab ne 3-USIM drinnen...geht perfekt (bin ja auch in keinem 3-UMTS-Gebiet)...auch die 3Zone und Emails lassen sich aufrufen. Das Mot A925 war mir zu unhandlich und zu umständlich (keine Tastenklappe).

Das Gerät selbst ist von T-Mobile frisch gekauft und hat keinen SIM-Lock (wurde so geliefert)...|-D...und das Branding ist einfachst zu entfernen...B-)...(jaja, ich weiss...darf man nicht...|-D)

Nachtrag 15.8., 20:38:
Ich fass es nicht...hab immer noch keine Idee, wo man die Mailboxnummer nachträglich ändern kann...auch das Internet & Google wussten keine Lösung.

Inzwischen hab ich es aber auf anderem Weg lösen können. Die Mailboxnummer wird ja auf der (U)SIM gespeichert. (U)SIM in ein anderes Mobile und dort ändern klappt. Ich sag ja immer, jeder Mensch braucht mindestens 2 Mobiles...|-D

Zusatz:
Hab grad bei meinem Mot A925 versucht, die Mailbox# zu ändern...Pustekuchen...geht auch nicht...
-----------------------------------------------------
Nachtrag: Inzwischen weiss ich, wie man die Mailbox# ändert...Telefon->Bearbeiten->Einstellungen

Keine Ahnung, wieso ich das ned gleich gefunden hab...
------
MfG
MCC²

Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. :-)
24.09.2005, 13:30 Uhr - Editiert von ManfredCC², alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern  (patos am 14.08.2005, 22:57:06)
.  Re: Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern  (mko am 14.08.2005, 23:05:39)
.  Re: Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern  (phj am 14.08.2005, 23:12:48)
.  Re: Voice-Mailbox-Nummer beim P910i ändern  (Hexa am 15.08.2005, 00:31:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung