Brauche Rat, da ich mich nicht auskenne!!
Geizhals » Forum » Netzwerk » Brauche Rat, da ich mich nicht auskenne!! (40 Beiträge, 548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Brauche Rat, da ich mich nicht auskenne!!
15.10.2005, 19:12:23
dann zeige mir einen kompetenten link wo das irgendwer begründet
wieso SSID abschalten sinnvoller ist.

Wenn du Zugang zu den IEEE Diskutionen hättest, würdest du wissen was du für ein Topfen redest. Leider kann ich keine Dokumenten verfügbar machen, ausserdem darf ich den Zugang nur von der Uni aus verwenden... Für erste sollte ein Newsletter reichen:

http://www.tisc2001.com/newsletters/416.html

"Attempts to hide the SSID are a false sense of security, and should not be pushed by the security professional. This practice adds to the workload of the already over-worked security and network administrators, while not returning any real benefit for their labors. "

Nun, wer ist hier der DAU unter uns?

den du postest genug blödsinn, dir sollte man nicht glauben

Dir sollte ich aber lieber als ihm glauben oder was?

"Robert Moskowitz is Senior Technical Director at ICSAlabs and a contributing editor to Network Computing Magazine. He works with security protocols including having co-chaired the IPsec workgroup in the IETF and created the concept of the Bridge CA for the US Fedreral PKI.. He is currently working on wireless security, having developed the security model for IEEE 802.11f (Inter-Access Point Protocol) and participates in IEEE 802.11i, IEEE 802.1aa, and IETF EAP security work."

¸.·`p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
15.10.2005, 19:15 Uhr - Editiert von patos, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung