Zweckentfremdung der "Tipps&Tricks"-Rubrik abstellen
Geizhals » Forum » Geizhals » Zweckentfremdung der "Tipps&Tricks"-Rubrik abstellen (32 Beiträge, 452 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Zweckentfremdung der "Tipps&Tricks"-Rubrik abstellen
16.09.2005, 00:24:42
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist, jeden nicht passenden Thread zu melden (egal ob per Button oder pm). Die Mods sind dafür da, falsch plazierte Threads zu verschieben, aber wenn sich das dermaßen häuft kann ich verstehen, dass dies dann nicht geschieht.

Mir fällt auch keine andere Lösungsmöglichkeit ein, als die "Tipps & Tricks"-Sektion noch eindeutiger als solche zu kennzeichnen und vielleicht eine Art "Hilfe"-Sektion einzurichten, wo dann alle ihre Threads wie "Hilfe, ich schaffe meine Mathe-HÜ nicht", "wer kann mir das ins Englische übersetzen?", etc. posten können.

Es wird zwar immer noch Spezialisten geben, die es nicht schaffen, Threads wie "Tanktourismus: Wieviel Liter Benzin im Kanister zollfrei?" in der Sektion "Auto & Motorrad" oder Threads wie "Wie kann ich das Servicepack 2 abspeichern - XP" unter "Software" zu posten, oder "domain kaufen oder nicht kaufen?" in der Sektion "Netzwerk" (alles aktuelle Beispiele aus "Tipps & Tricks"), aber es würden zumindest schon einmal weniger.

Ich finde es wirklich schade um die "Tipps & Tricks" Sektion. :-/

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0 , Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Zweckentfremdung der "Tipps&Tricks"-Rubrik abstellen
16.09.2005, 23:15:41
Und das ganze hast du mit doch etlichen Sätzen "begründet".

Un diese Begründungen hast du anscheinend entweder nicht durchgelesen oder nicht begriffen.
"Melden" drücken dauert 1-2 Sekunden

Es geht nicht um das Melden von ein paar Links. Mit ein paar verschobenen Threads ist niemandem geholfen. Damit das Ganze etwas bringt müsste ich (oder jemand anderes) dauernd davor sitzen und JEDEN falschen Link melden (und wie komme ICH bitte dazu?), und das jeden Tag. Das zu tun würde *TRÖT*setzen, die "T&T"-Sektion regelmäßig zu lesen, was ich nicht tue. Ich lese sie gerade deshalb nicht, weil es einfach keinen Sinn macht. Anstatt wertvolle Tipps zu bekommen wird man mit flasch plazierten Threads aus allen möglichen Themenbereichen zugeschüttet. Aber eigentlich habe ich das eh alles schon geschrieben. Und jetzt sag' noch einmal, dass das für mich ein Aufwand von 1-2 Sekunden wäre %-)
Gesucht ist eine DAUERHAFTE Lösung. Aber du kannst dich auch gerne hinsetzen und die ganze Zeit auf's Knöpferl drücken. Mir fällt sogar noch ein weiterer User ein, der dir dabei helfen könnte.

Wenn dir das Ganze nicht eingeht, dann mach' dir nichts draus', bist ja nicht der Einzige.

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0 , Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung