Anonymverfügung - was tun?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Anonymverfügung - was tun? (370 Beiträge, 6045 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Anonymverfügung - was tun?
06.10.2005, 07:55:40
sehr strange, mir passiere letztens sowas ähnliches...

Mit Freude hab' ich gerade einen Brief von "Anwälte Himbeer - Bubi und Söhne" geöffnet...

Lange Rede, kurzer Sinn, eine Abmahnung soll's sein, in nicht unbeträchtlicher Höhe. (Gut, nicht die Welt, aber doch ein bisschen mehr als einige gekaufte CDs...)

Wie sieht's mit den "alten" Tricks aus, die's da mal gab?
- Verhandlung abwarten und dann einen ausländischen P2P Nutzer (nicht aus Deutschland) angeben
- sich einfach "tot" stellen...

Bisschen Zeit hab' ich ja noch, die Frist ist bis Ende des Monats...

Um konstruktive Vorschläge wird gebeten... bitte möglichst erfolgreiche Beispiele anführen...

Danke!!!

Himbeerli, der mal wieder zur Füllung des Budgetlochs abkommandiert werden soll...

Ahja, um einigen Fragen vorzubeugen:1) War mit meinem xdsl anschluss unterwegs, aber der hat ja dynamische ip adressen, also vielleicht kanns ja auch mein nachbar gewesen sein.
2) sehe ich echt nicht ein, warum ich für so gacki musik so viel zahlen sollte. (okay, ich höre diese gacki musik halt gern, bzw bin ich ja jäger und sammler und lade einfach runter was es gibt, aber trotzdem)
3) finde das abzocke, und sollten sie lieber die amerikaner verklagen für.. todesstrafe, dell pcs (auch viel zu teuer, abzocke eben), und die backstreetboys...
4) ahja, morgen muss ich quer durch wien, und hab auch kein geld für einen fahrschein... kann mir da auch wer tipps geben? 1.5 für eine fahrt ist ja schon ein wenig happig $-)%-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: Anonymverfügung - was tun?
10.10.2005, 20:39:50
Die Leute die hier Sachen schreiben wie - zahl einfach - hast die STVO verletzt - gesteh deine Tat ein usw. find ich etwas erbärmlich.

Es muss doch immerhin noch zweifel an der Exekution eines Rechtstaats möglich sein. Dass die Polizei fast immer an den sinnlosesen Stellen steht, und dass Geschwindigkeitsbegrenzungen gemacht werden nur um die Autofahrer reinfallen zu lassen ist eine Frechheit und auch allgemein bekannt. Die Höhe der Strafe ist in den meisten Fällen auch alles andere als nachvollziehbar. Warum soll ich als Minimalverdiener für eine Überschreitung (Hausnummer) 200€ Zahlen und ein Manager eines Konzerns das selbe? Ich muss ewig dafür Arbeiten und der zahlt und fährt im selben Tempo weiter. Hier finde ich das Finnische System weit gerechter.

Und ich kenne viele Polizisten, die in ihrem Privaten Auto fahren wie die Feuerwehr und wenn sie angehalten werden, wird ihnen gesagt sie sollen kurz stehen bleiben und so tun als würden sie zahlen und fahren dann munter weiter.

Solche Dinge machen mich einfach rasend.

Ich selbst hab den Führerschein nun 3 Jahre und 2 mal gezahlt. 2 mal auf der Autobahn für kleine übertretungen. 20 und 39 Euro. Darüber reg ich mich nicht auf, da ich eh glimpflich davon gekommen bin - aber in meinem Freundeskreis kenne ich ganz andere Fälle.


Und alle die sich hier als personifizierung der STVO verkaufen und dann im Avatar ein Bild ihrer Autos oder Supersportbikes haben sollen mir bitte erklären wie man mit einem solchen Bike nach den regeln fahren kann wenn der erste Gang schon 140 geht??? Gebt es doch wenigstens zu....



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung