BassDruckPegel? - Ich wäre vorsichtig!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » BassDruckPegel? - Ich wäre vorsichtig! (15 Beiträge, 826 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): BassDruckPegel? - Ich wäre vorsichtig!
09.11.2005, 16:58:12
Hallo Leute,

ich war diejenige, die bei Bassdruckpegel bestellt hat.... ich hatte natürlich Bedenken ohne Ende, zumal sie damals (vor ca. 2 Monaten) extrem billig - noch billiger als spaceprice - waren, z. b. das nokia 8800 für 520€). Ich hab dann 3 Billigbestellungen getätigt (à 5-10€), weil man laut AGBs nach der 3. Bestellung auf Rechnung ordern kann. Das ging dann natürlich auf einem Mal doch nicht mehr, dann konnte man nur noch auf Rechnung i. H. des Betrages der zuvor bestellten Waren bestellen. Wie dem auch sein- alle 3 Billigbestellungen kamen ca. 5 Tage nach Zahlungseingang. Da die Preise für Handys mit einem Mal rapide stiegen, orderte ich schnell ein Motorola V 3, bevor die preise noch höher wurden. Auch das kam ca. 7 Tage nach Rechnungseingang, aber es wurde tatsächlich geliefert. Auch ich teilte Bassdruckpegel damals mit, wie sehr der Internet-Shop von der Aufmachung her Spaceprice ähnelt - das ist auch tatsächlich nicht zu übersehen gewesen. Aber vielleicht haben nur ein wenig kopiert - ich glaube, die beiden Mädels versuchen ernsthaft nen Internetshop aufzumachen. Auch wenn das schwer wird, denn die Preise sind nicht mehr so verlockend. Auch am Telefon kann man jemanden erreichen, es ist im Impressum auch eine Tel.-Nr. angegeben - zwar eine 01805er Nummer, aber immerhin. Ein Callcenter scheint auch nicht dahinterzustecken, da immer eine der beiden ans Telefon geht. Ist scheinbar auf entweder eine Handynummer oder eine Festnetznummer umgeleitet. Wie gesagt, ich hab alles bekommen - mit seriöser Rechnung etc. Handy war top - kann man echt nicht anders sagen!

LG
Casjo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung