Ecotec und die Verpackung eines Tray Prozessors
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ecotec und die Verpackung eines Tray Prozessors (25 Beiträge, 1172 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ecotec und die Verpackung eines Tray Prozessors
22.10.2005, 10:41:31
Lieber Kunde,

ich bedaure es ausserordentlich das dieses Problem aufgetreten ist. Wir tun definitiv unser
bestmöglichstes um  derartige Schlampereien zu vermeiden. Ich weiß aber ebenso definiv, daß es
unseriös wäre zu versprechen, daß derartiges in Zukunft nicht mehr passsieren kann. Bei uns arbeiten
bis zu 10 verschiedene Mitarbeiter im Versand/Warenausgabe. Jeder kann Fehler machen. Es kommt sogar vor , daß aus Bequemlichkeit schlampig verpackt wird. Aus diesem Grund haben wir schon des öfteren MitarbeiterInnen gekündigt und werden dies sicher auch in Zukunft wieder machen müssen. Ich weiß aber auf Grund des Feedbacks vieler Kunden mit Sicherheit, daß der absolute Großteil aller Pakete unser Haus ordentlich verpackt verlässt bzw. die Warenausgabe korrekt erfolgt.

Ich bitte darum wegen Fehler einzelner Mitarbeiter nicht die Leistung einer ganzen Firma in Frage zu
stellen. Dies ist allen anderen Mitarbeitern gegenüber, die einen wirklich guten Job machen unfair.
Schliesslich geht es um die Arbeitsplätze aller.

Ich bin für Hinweise dieser Art immer dankbar, da wir nur so die schwarzen Schafe unter unseren
Mitarbeitern herausfinden. Für derartige Hinweise die als Warnung anderer Kunde verstanden
werden wollen habe ich auf Grund der Kenntnis der tatsächlichen Leistungsfähigkeit unseres
Unternehmens naturgemäß kein Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Bert Kuhn
Geschäftsführer
Ecotec Computer Data World GmbH  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung