Ecotec und die Verpackung eines Tray Prozessors
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ecotec und die Verpackung eines Tray Prozessors (25 Beiträge, 1190 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ecotec und die Verpackung eines Tray Prozessors
17.10.2005, 22:47:20
Hab letzten Freitag die Teile für unseren neuen Rechner abgeholt und staunte nicht schlecht als ich die Verpackung des Prozessors sah. Ein AMD Athlon 64 3500+ Venice E6 wurde ganz einfach in einer alten Festplattenverpackung ( Samsung Spinpoint 40GB) ausgeliefert. Ich dachte ich spinn. Wie kann man bloß. Es wird ja bekanntlich nicht gerade zimperlich mit den Waren im Lager umgegangen ( Verpackung vom Drucker zum Teil beschädigt). Der Prozessor wurde aufgrund einer Verwechslung (mir wurde statt einem  NEC ND 3540 ein Intel P4 640??? ausgehändigt. Anscheinend selbe Lagernummer. Wäre DAS geschäft meines Lebens geworden) mehrmals vor meinen Augen hin und her gedreht in seiner Verpackung. Ich war paff und wusste echt im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Hab das Zeugs dann geschnappt und bin gefahren. Ging zum Glück nochmals alles gut aber das war schon die Höhe soetwas sollte nicht vorkommen.

btw. Sollte jemand von Ecotec fragen haben kann er sich gerne per PM oder mail an mich wenden. Kunden Nummer wäre: 330559

So:

Problem wurde aus der Welt geschafft und ein derartiger Fehler sollte in zukunft nicht mehr passieren. Vielen Dank an Ecotec insbesondere Herrn Mayer für die Rasche Problemlösung.

18.10.2005, 10:38 Uhr - Editiert von David@home, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung