Amazon.at: unterschiedliche Preise in Einkaufskorb und -wagen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon.at: unterschiedliche Preise in Einkaufskorb und -wagen (26 Beiträge, 4960 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon.at: unterschiedliche Preise in Einkaufskorb und -wagen
18.10.2005, 20:14:00
mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei amazon die preise im einkaufskorb oft nicht mit den tatsächlichen preisen übereinstimmen. da ich gerade wieder einmal diese beobachtung gemacht habe, möchte ich einmal nachfragen, ob andere das auch kennen.

konkret gehts um die digitalkamera "Sony Cyber-shot DSC-S80". als ich gerade in meinen einkaufskorb gesehen habe, bekam ich die erfreuliche meldung:

Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Sony Cyber-shot DSC-S80 Digitalkamera (4 Megapixel) von EUR 199,00 auf EUR 169,00 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

ich denke mir, super, wird gekauft. $-) leider nicht - als ich den artikel nämlich in den einkaufswagen legte, las ich auf einmal folgendes 8-O:

Bitte beachten Sie, dass der Preis von Sony Cyber-shot DSC-S80 Digitalkamera (4 Megapixel) von EUR 169,00 auf EUR 199,00 gestiegen ist, seitdem Sie ihn in Ihren Einkaufswagen legten.

so, wenn ich nun die kamera wieder zurück in den einkaufskorb lege, geht das spielchen von vorne los... %-) nachdem mir das aber schon öfters passiert ist, dass die preise im einkaufswagen auf einmal auf wundersame weise teurer werden, frage ich mich schon, ob das zufall sein kann? habt ihr ähnliches beobachtet?

MuHrLy.

I urgently hope that this signature is not too HUGE.
18.10.2005, 20:14 Uhr - Editiert von muhrly, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung