zukunftsweisende vw
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » zukunftsweisende vw (26 Beiträge, 270 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): zukunftsweisender vw
20.10.2005, 00:35:14
wenn du lesen kannst ...

Wieso? Geht man als VW-Fan davon aus, dass Lesen eine selten beherrschte Kunst ist? ;-)

zeig mir erst mal nen benzin motor der jemals mit 3,4L auskommt

Zeig mit einen Käufer eines "Technologieträgers" im Sport-Segment den das interessiert.
Auch wenn das Modell dann nach typischer Baukastenmanier mit 20 verschiedenen Varianten
an den Start geht, finde ich es bezeichnend, gerade mit der Scotty McGeiz-Liga anzufangen.

was ich aber immer lustig find sind diese leute die sportwagen mit fass ohneboden gleichsetzen ohne das da 20-30L durchrinnen hat das in der sportwagen liga nix verloren oder was??

Noch viel lustiger ist, wenn Leute die (offensichtlich) noch nie einen Sportwagen besessen haben jemanden erzählen wollen, dass es nicht not sei, dass ein solcher einen entsprechenden Verbrauch haben muss. Junge, wach auf! Für ein Fun-Vehicle ist es ABSOLUT unerheblich wieviel Sprit das benötigt. Es muss Spass machen, das ist das primäre Ziel. Ob dieser Spass nun x Euros kostet oder x-50% interessiert höchstens Leute, die sich DIESE Art von Spass sowieso nicht leisten wollen oder können. KRAFT kommt vom KRAFTSTOFF!!!

auch wenn ich nen lambo hätte und das tanken aus der porto kasse zahlen kann würds mich bald mal nerven alle 500km volltanken zu müssen

Ja genau. %-) Ausserdem, den Lambo der 500km Reichweite bei entsprechender "Bewegung" schafft den musst du mir noch zeigen. Klar, wenn ich ihn auf der Autobahn mit 132 km/h herumtrage, wird es sich locker ausgehen (Diablo hat ja zB 100l im Tank).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung