Nord PC nein danke
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nord PC nein danke (16 Beiträge, 606 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nord PC nein danke
11.11.2005, 13:57:51
Werter Leser, ich hatte mir bei Nord PC einen Prozessor von AMD bestellt,. Es handelte sich um einen AMD Athlon Xp 3200 . Dieser wurde sehr schnell geliefert. Ich hatte nun voller Vorfreude das Paket in den Händen und öffnete es, darin befand sich in einem kleinen Tütchen die CPU, nicht mehr originalverpackt. Also alles wieder eingepackt und zurück damit. Ich habe dann der Firma mitgeteilt das ich die Ware zurücksende und gern mein Geld hätte.Nun erhielt ich eine Mail das mir wieder ein Paket zugeschickt wurde. Eine aufklärende Mail von NordPc klingt wie der blanke Hohn.

Sehr geehrter Herr Schley,
Sie haben die CPU zurück erhallten, weil diese eine mechanische Beschädigungaufweist.
Bei Selbsteingriffen und mechanischen Beschädigungen erlischt jeglicher Gewährleistungsanspruch.Eine Gutschrift oder weitere Bearbeitung ist somit ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Nun gehe ich am Montag zum Anwalt und werde mein Geld einklagen. Lasst also die Finger von NordPC. Die CPU habe ich nie eingebaut , aufgrund der fehlende originalen Verpackung war ich misstrauisch und hatte es sofort zurück gesendet. Wenn Ihr könnt macht einen riesen Bogen um diese Firma. Allein diese Arroganz ist schon bemerkenswert und wird nun Gerichtlich geklärt. Die auflaufenden unnötigen Kosten kann sich NordPC sparen, nur leider ist man dort nicht interessiert sondern ist nur auf das schnelle Geld aus.

11.11.2005, 16:20 Uhr - Editiert von Steven271, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung