Was ist los mit session7.com ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was ist los mit session7.com ? (50 Beiträge, 1701 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Was ist los mit session7.com ?
28.11.2005, 13:49:54
OMG !
Wann werden Leute meist beleidigend ? Wenn ihnen die Argumente ausgehen. Wenn du auf dieses Niveau willst, bitte, kannst alleine machen. Viel Spaß !

(Gerüchte, Vermutungen, Unterstellungen
und Verschwörungstheorien )

Gerüchte...habe ich welche gestreut ?

Vermutungen...ich habe gesagt was denkbar wäre, dass es komisch aussieht. Vermutet hab ich nix weil mir die Fakten fehlen, auch die Gerüchte die dazu evt. reichen würden.

Unterstellungen...wem habe ICH was unterstellt ? Junge, hörst du dich eigentlich selbst ? DU hast MIR unterstellt ich will den Händler anschütten oder Gerüchte streuen.

Verschwörungstheorien...das einzige was sich hier verschworen hat bist du- du glaubst felsenfest hinter einer Frage steckt eine Absicht obwohl nur ein Interesse dahintersteckt.

Du kannst noch soviele Zitate von mir posten und andeuten ich hätte versucht jemanden vom GH zu einer vorschnellen, indiskreten Äußerung zu verleiten. Ich habe gefragt ob was war und wenn wirklich was gewesen wäre (keine Verdächtigungen sondern handfeste Sachen) dann kann ein GH-Mitabreiter das auch sagen und das hätte wohl keine abschreckende Wirkung auf seriöse Händler. Im Gegenteil es hätte positive Wirkungen wenn sie ihre User schützen vor unseriösen Händlern (nicht vergessen: für den Fall DASS da was handfestes war).

Aber das geht schon viel zu weit denn ich glaube ja nicht dass was war- ich habe nur eine unschuldige frage gestellt weil mir was komisch vorkam.

Du kannst 100.00 postings hier haben aber für mich hast trotzdem ziemlich daneben gegriffen in diesem thread...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Was ist los mit session7.com ?
28.11.2005, 09:49:48
Oh Mann, ich dachte halt dass es vielleicht ein GH-Moderator weiß.

Dann wird er - schließlich haben die meisten von ihnen einen Dienstvertrag - es Dir nicht sagen (wollen, dürfen).

Aber wenn diese Frage so absurd ist dann entschuldigt bitte vielmals !

Selbst wenn Deine Frage absurd wäre, was sie nicht ist - warum entschuldigst Du Dich dafür? Ich hoffe doch, Du kennst die Bedeutung von "absurd" (http://de.wikipedia.org/wiki/Absurdit%C3%A4t ), wenn Du gerade den Begriff wählst.

Die letzte Bewertung legt außerdem nahe dass da was faul ist

Tja, ich lese auch weiter unten, dass Du zu den Verschwörungstheoretikern gehörst. Es lässt jemand, den Du nicht kennst und auch nicht einschätzen kannst, ein paar böse Worte fallen. Daraufhin entfernt sich der betroffene Händler aus dem GH-Listing. Das legt Deinen Worten nach nahe, dass da "was faul" sein müsste. Echt geil. ;)

Es könnte, eventuell, vielleicht - was bringt's, lange darüber zu sinnieren? DU kaufst dort nicht mehr, klar. Damit wäre das Problemchen aber auch schon wieder erledigt. Es sei denn, Du willst - aus persönlichen oder geschäftlichen Gründen - nicht, dass andere dort zu kaufen versuchen. So nach dem Motto "Lehr ihm einen Kübel Dreck drüber, wird schon etwas hängen bleiben.".

Also: Hast Du Fakten (das Internet mit seinen Suchmaschinen wirst Du hoffentlich bedienen können), so veröffentliche sie. Ansonsten hör auf mit Deinen Verdächtigungen.

So, ist das nun Rechtfertigung genug für den thread oder immer noch nicht ?

Nein. Warum habe ich Dir versucht zu erklären.

GrummelGrumpf

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Was ist los mit session7.com ?
28.11.2005, 17:11:11
Eine "Argwöhnung". Hmmm..., Vorsicht, da könnte ein Klug*PIEP* kommen und
meinen du schüttest da einen womöglich unbescholtenen Herrn Paul in
Fürstenfeld an- auch wenn du sagst dass dus nur vermutest- du hast es schon
ausgesprochen und damit ist das Gerücht jetzt in der Welt !

Nun - im Gegensatz zu Dir - stehe ich wenigstens zu meinen Fehlern und habe mein Bedauern über meinen Fehler bereits zu Ausdruck gebracht. In diesem Fall tatsächlich keine Frage von Intelligenz, nicht mal von Können, sondern von Nachlässigkeit (dritter Treffer, nur ein Blick).

Eines jedenfalls - auch wenn es Dir entgangen sein sollte - ist ziemlich sicher: Es existieren derzeit keine KSV-Informationen; weder gute noch schlechte. Was nicht verdächtig, aber sehr ungewöhnlich ist. Ob es ein Naheverhältnis zu der ursprünglich gefundenen Firma gibt, ist mir nicht bekannt.

Weiters - ich mache mir durchaus die Mühe, meinen Fehlern nachzugehen (ich nin bereit, zu lernen), existiert die Firma zumindest als Mitglied der Wirtschaftskammer, Fachgruppe "Foto-, Optik- und Medizinproduktehandels". Über eine Gewerbeschein-Rücklegung o.ä. ist derzeit nichts vermerkt.

Somit stehen wir wieder vor der ach so wichtigen Frage, siehe oben. Mich noch näher mit der mir nicht bekannten und für mich auch nicht interessanten Firma zu befassen, bringt's aber wirklich nicht (zumindest nicht für mich).

GrummelGrumpf

Melden nicht möglich
...............
Re(15): Was ist los mit session7.com ?
28.11.2005, 18:49:23
Ich weiß nicht was DU meinst

Warum überrascht mich das nicht wirklich? *seufz*

mit dem zu weit aus dem Fenster lehnen meinte ich den ganzen thread hier

Nun, wie schon gesagt, Lesen würde helfen, Dir möglicherweise neue Erkenntnisse bringen.

die ganzen Dinge die du mir unterstellt hast, das Denkvermögen dass du mir
abgesprochen hast

Ich habe Dir weder ganze noch halbe Dinge unterstellt. Soweit ich der Meinung war, dass Du nicht willens oder imstande (such Dirs aus) bist, zu denken oder wenigstens Denkanstöße aufzugreifen, hat sich durch meinen Fehler nichts geändert. Oder hast Du dadurch (durch meinen Fehler) irgend etwas begriffen, was Dir zuvor nicht zugänglich war? Also, warum sollte sich da etwas ändern.

Falls es Dir entgangen ist: Ich habe mich sachlich bei der Zuordnung einer Firma und deren Adresse geirrt. Das ist sehr peinlich für mich, wie ich zugebe, ändert aber an Deiner Peinlichkeit leider gar nichts.

die größenwahnsinnigen Anflüge von geistiger Missionierungsarbeit die du
zeigtest

Ja, ich weiß, dass Du schon Ironie und Sarkasmus nicht auseinanderhalten kannst.... ;)

die Anmaßung für andere hier zu sprechen

Sag mal hast Du wirklich nicht kapiert? Da war keine Anmaßung, nicht die Bohne. Zumindest zwei weitere User haben sich sehr deutlich zum "Wir" bekannt. Aber - siehe oben - lesen könnte helfen.

Ich bedaure, Deinem selbsternannten Triumph nicht weiter huldigen zu können, wiewohl doch die Argumentation zweitweilig einen gewissen Unterhaltungswert birgt. Aber deckungsgleiche Wiederholungen langweilen doch mit zunehmender Häufigkeit. Wenn sie Dir Spaß machen, dann nur zu, wird Dich keiner stören.... ;)

Tschüss und viel Spaß noch!

GrummelGrumpf

Melden nicht möglich
................
Re(16): Was ist los mit session7.com ?
28.11.2005, 20:25:02
Falls es Dir entgangen ist: Ich habe mich sachlich bei der Zuordnung einer
Firma und deren Adresse geirrt.

Ich glaub echt du willst mich deppert machen oder du bist so dumm dass du selbst nicht das tun kannst was du anderen predigst- lesen. Hab ich dir deinen "Fehler" je vorgeworfen ?!?!?! Nein, es geht darum dass du danach noch Vermutungen angestellt hast ohne was zu wissen. Selbiges hast du mir angekreidet. Mich machts nur heiß wenn jemand nicht liest was ich schreibe und mir dann was vorwirft was ich nie gesagt habe.

Dann freust dich wie ein Kind dass dir IM NACHHINEIN 2 Kumpels zur Hilfe kommen von denen einer selbst sehr kontrovers um nicht zu sagen ein rollender spamer ist. Du hast aber VORHER schon das "wir/uns" verwendet. Geht dir der Unterschid ein ? Vermutlich nicht.

*PIEP* drauf, mit Leuten wie dir hat es keinen Sinn zu reden weil sie einem das Wort im Mund umdrehen und selbst genau das machen was sie anderen vorwerfen (selektiv lesen zB).
Bei dir kommt noch ein wahnsinnig übersteigerte Meinung von sich selbst dazu gepaart mit einer unerträglichen Überheblichkeit nach der Formel 21973/528 postings = ich bin rund 40 mal weiser als er. Wer bist du ? Ein Typ mit über 20.000 postings der glaubt andere belehren zu müssen.

Echt, bei mir dauerts sehr lang bis ich zu jemand sag dass es keinen Sinn hat mit ihm weiter zu reden aber du hast es geschafft. Seltenst so einen diskussionsunfähigen Menschen erlebt. %-)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung