Kleinanzeigen
Geizhals » Forum » Geizhals » Kleinanzeigen (9 Beiträge, 188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleinanzeigen - warum nicht erlaubt?
03.12.2005, 09:49:40
Ich versuche nun seit rund 15 Minuten einen Kleinanzeigen konformen Text zu finden, jedoch erfolglos.

Ich bekomme immer die "Fehlermeldung":
Bitte versuchen Sie nicht, das Inserat durch Schriftzeichen optisch auffälliger zu gestalteten, da es von uns ansonsten (auch nachträglich) gelöscht wird. Siehe Punkt 2.j. der Nutzungsbedingungen. (Beispiele: Worte in Großbuchstaben, !!!, ***, >>>Text<<<, Einrückungen durch Leerzeichen, mehr als 5 Sonderzeichen hintereinander, etc...)

Worte in Großbuchstaben gibt es nicht (nur die gängigen Bezeichnungen),
einzelne Zeichen mehrmals nacheinander (!!! usw.) finde ich bei mir auch nicht, massig Leerzeichen ebenso Fehlanzeige.
Ich habe die '*' schon weg gegeben, die Bezeichnung des Notebooks auseinander geschrieben WLAN nennt sich bereits "wireless-LAN" usw.

Kann mir bitte jemand sagen was ich ändern muss.

13.3" Sony Vaio VGN-S4XP

* Pentium-M 760 2.00GHz
* 1024MB
* 100GB
* 13.3" WXGA TFT (1280x800)
* DVD+/-RW DL
* NVidia GeForce FX Go 6200 128MB
* USB 2.0, FireWire, Modem, LAN, wireless-LAN 802.11bg, Bluetooth 1.2
* MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot
* Windows XP Professional
* Li-Ionen-Akku
* extrem leicht, nur 1.95kg
* 24 monate Herstellergarantie

Geizhalslink: http://geizhals.at/a147536.html  - jedoch mit 100GB (und nicht wie bei Geizhals mit 80GB!)

Informationen von Sony: http://vaio.sony-europe.com/view/ShowProduct.action?product=VGN-S4XP&site=ite_de_DE&pageType=Overview&category=PM+S+Series

Das Notebook ist natürlich neu!, mit Rechnung (vom 29.11.2005), original verpackt (Schachtel wurde noch nicht einmal geöffnet!)
Versand (Österreich, Deutschland, ...) ist selbstverständlich kein Problem.

Verhandlungsbasis: 1900 Euro

03.12.2005, 09:51 Uhr - Editiert von mossess, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Kleinanzeigen - warum nicht erlaubt?  (nico am 03.12.2005, 13:36:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung