CHELLO FTP PROBLEM BITTE Ausprobieren
Geizhals » Forum » Telekommunikation » CHELLO FTP PROBLEM BITTE Ausprobieren (51 Beiträge, 1100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): CHELLO FTP PROBLEM BITTE Ausprobieren
07.12.2005, 09:33:31
Das
können sie nicht bestreiten oder wollen sie behaupten das der Uni Wien
Hauptserverum jede nur erdenkliche Uhrzeit per ftp nicht mehr als 50 kByte/s
liefert? Gleichzeitig aber per http full speed?

Genau das hat mich ja so schwer verärgert. Die glauben ich bin dämlich und weiß nicht wann auf meinem Server welche Auslastung ist ? UniWien genauso..die haben sich damals gewehrt bis zum geht nimmer, da das zuzugeben und zu sagen "Ja wir shapen". (imo bei EMule ports kein Problem bin ich sogar dafür).

Was bei mir damals noch zu beobachten war: Vormittags gings noch super (fullspeed), nachmittags gings dann schon langsamer und Abends wars nurmehr ein "getröpfle" von paar KB/sec..  (ist echt leiwand wenn man abends seine seit 2 Monaten nimmer upgedatete Distri updaten will => statt 5 Mins knappe Stunde).

Guter Scherz. ;o) Da werd ich
dann aber sauer und ungut wenn sie solchen Mist behaupten würden ....Wäre ja
auch schon zu inode gegangen aber 30GB ist mir etwas knapp bei dem 12Mbit
Produkt ....Bei chello extrem hab ich immerhin knapp 60GB.  

Naja mir ist das Lachen schon schwer vergangen bei der Frechheit..

Ahso ich hab xdsl, da ist mir das Volumen relativ egal, saug wenn eh nur was in der Nacht und da störts niemanden.. Hab mich für iNode wegen dem DL entschieden, und blieb wegen dem guten Service :). Bin nach halbem Jahr noch immer ganz begeistert: MICH HAT EIN PROVIDER ZURÜCKGERUFEN!!! (chello wars ned ^^).

"Menschen machen falsches Geld, und das Geld macht falsche Menschen." - Karl Farkas
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung