3 - ein lahmer Haufen ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3 - ein lahmer Haufen ? (74 Beiträge, 1859 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): 3 - ein lahmer Haufen ?
05.12.2005, 19:36:05
ist bei den neuen "besser" - aber "besser" ist nicht "gut"

Für Leute die nicht im Grenzbereich der Netze wohnen, sind die paar Sekunden auf oder ab IMO vernachlässigbar. ;)

die lächerlichen Akkulaufzeiten - das plagt alle UMTS-Hendis gleich

Die Akkulaufzeiten sind UMTS-bedingt natürlich schwächer als bei reinen GSM-Geräten. Versteh' auch nicht, warum die Hersteller keine stärkeren Akkus verbauen (mein k608i hat zb auch nur 700mAh %-)) Find ich schade, aber jetzt nicht SOO schlimm, ob ich alle 3 oder alle 4 Tage das Handy auflade. :)

das ScheiB-netz innerhalb von Gebäuden hat sich bis Nov nicht gebessert

Welches meinst du? Schade ist halt, dass du im 3G-Netz eingebucht bleibst, selbst wenn's schlechteres Netz hat, als das geroamte 2G von A1 hätte. Klar warum: kostet 3 weniger, und blöd wären's, wenn jeder nach Belieben switchen könnte.

Ich brauch eigentlich nur Telefon - alles andere ist (für mich) "für'd Fisch".
Was soll ich also mit UMTS???

Ok, das ist ein Argument ... für Yesss! ;)
Ich seh's halt anders: bin erst vor nem knappen Monat von TR zu 3 gewechselt, und zahl genauso viel/wenig wie vorher, bekomm aber deutlich mehr geboten. Hab zusätzlich zu der höheren Anzahl an FM diverse Dienste in der 3Zone inkludiert. Schau ich sie is gut, dass es sie gibt, wenn nicht, ärger' ich mich dabei auch nicht, dass ich sie nicht verbraucht hab', weil's mich im Endeffekt nicht teurer kommt.

Natürlich: Als Nur-telefonierer, der Businesshandies bevorzugt bist bei 3 eher nicht so gut dran. ;)
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke

Meine Artikel
bei eBay
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung