Inode Support: Verzweifelt und Enttäuscht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Inode Support: Verzweifelt und Enttäuscht (21 Beiträge, 362 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inode Support: Verzweifelt und Enttäuscht
08.12.2005, 12:49:17
Vom ursprünglich großartigen Inode Support ist mittlerweile nichts mehr übrig gebliebem.

Je größer der Provider wurde, desto schlechter wurde der Support - sei es aufgrund der wachsenden Kundenzahl, oder mangelnder Motivation der Mitarbeiter - ich weiß es nicht, aber die Konsequenzen bekomme ich deutlich zu spüren.

Damals, im Jahre 2002, noch das teuerste ADSL Produkt (für 73€/Monat exkl. ADSL Grundgebühr) bestellt, war ich mit dem Support rundum zufrieden.

Heute, 2006, ist es nicht mal mehr möglich, den Support zu erreichen, geschweige denn eine Antwort zu erhalten.

Der damals abgeschlossene Vertrag wird mittlerweile nicht mehr angeboten, denn seit der Website-Umstellung gibt es ADSL Produkte von Inode die mir mehr bieten, und dazu noch günstiger wären als mein alter Vertag.

Da will man sich natürlich vorher informieren, ob ein Umstieg denn sofort möglich wäre.
Nach 2 oder 3 geschriebenen Mails an den Support kam nie eine Antwort - es vergingen Tage zwischen meinen Mails, und insgesamt Wochen ohne Reaktion.

An der Form meiner Mails kanns nicht gelegen haben, Netiquette ist mir ein begriff.
Ebenso hat Inodem meine Mails erhalten, immerhin hat mir deren Server jedes mal eine Ticket-Nummer zugewiesen.

Was solls, bestelle ich das neue Produkt eben ohne vorheriger Information bez. Vertrags-Upgrade.

Auch das ist nicht möglich, denn der neue Online-Shop weigert sich, meine E-Mail Adresse zu kennen, obwohl ich mit der Adresse seit dem Jahr 2002 Kunde bin.

Der alte Online-Shop, der über ein paar Links noch eine Statusabfrage zulässt, kennt meine Adresse, und lässt ein Login zu.

Also mal wieder ein Mail an den Support verfasst, und darum gebeten sich das Problem anzusehen. Das war am Montag.

Am Dienstag flattert plötzlich ein Mail vom Support herein, hat jedoch ne komplett andere Ticket-Nummer...seltsam.

Anfangs dachte ich noch, dass die Mails vom Support an mich irgendwo hängen bleiben, aber nachdem diese Mail angekommen ist, steht nichts zwischen "uns".

Und siehe da, mit meiner Support Anfrage hatte das Mail rein gar nichts zu tun, es war nur ein schlichtes Massen-Mail, das an Kunden mit dem alten Vertag gerichtet war.
Mann möge doch bitte den Vertrag auf einen neueren Upgraden, das geht ganz bequem im neuen Online-Shop.

Da ist mir dann entgültig der kragen geplatzt, sowas kanns doch wirklich nicht sein.

Vom einstig favorisierten Provider ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Momentan bin ich enttäuscht, über einen Provider, der trotz Rechnungen über fast 1000 Euro im Jahr, nicht fähig ist mir bei simpelsten Problemen, die noch nicht mal bei mir liegen, zu helfen.

Das Produkt selbst ist/war schon immer Top, gab nie ernsthafte Ausfälle oder sonstwas, aber der Support raubt mir leider den letzten nerv.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.2 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung