Re(5): WO kann ich kostengünstig oder gratis Siemens Sony Ericsson oder Motorola entsperren ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » WO kann ich kostengünstig oder gratis Siemens Sony Ericsson oder Motorola entsperren ? (25 Beiträge, 19892 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): WO kann ich kostengünstig oder gratis Siemens Sony Ericsson oder Motorola entsperren ?
29.03.2007, 00:12:10
So ein Schwachsinn (eigentlich bedeutet dass einen IQ unter 70 ;-) ) .

Ein Vorname ist Rassismus? Ich sehe john-cord gerade in einer dieser wiederlichen Gutmenschen-Lichterketten ;-D .
Da gibt s irgendwo einen genialen Text der solche "Menschen" richtig schön zynisch rethorisch niedermacht.....

Es gibt auch den "Karten-Ali". Klar soll dass auch etwas beleidigen, denn der verkauft selbstgemachte Karten fürs Pay-TV.

Übrigens:

Oder die gruseligen Jaquelines (Dschakeline) aus dem Plattenbau.
Dieses "Klischee" bestätigte sich auch mal in einer Reportage perfekt.
Da stand so eine "unförmige" Frau vor einem Plattenbau, und ich dachte noch ob die Jaqueline heißt. Und schon blendeten Se disen Naen ein.
Daneben natürlich der Lokalprolet als ihr Mann der entsprechnd aussah (ich meine ein Muskelhemd oder so) mit verschränkten Armen (Imponiergehabe).

Hier bestätigten sich alle Klischees über das "prekäre Proletariat".....

Da versagt man dem einen den Pumuckl beim Standesamt, wärend andere ihre Kinder "Jaqueline" nennen dürfen.
Namen die für das Kind eine "Gefahr" darstellen (Nachteile im Leben) sind nicht erlaubt.
Da sehe ich eine sehr große Gefahr wennn offensichtlich "sozialökonomisch Benachteiligte" ihren Kindern "Proletennamen" geben dürfen.
Diese Namen sind zwar generell eine größere Gefahr für das Kind, aber es kommt eben auch auf die Eltern an. Dann lieber "Pumuckl".
In Frankreich ist so ein Name wohl gesellschaftlich kein Problem, aber hier steht er für die Unterschicht.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... PLONKED von ApuXteu: Spam   (moe-1980 am 18.11.2011, 15:58:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung