Nachlese Punschstandl UT Linz
Geizhals » Forum » Geizhals » Nachlese Punschstandl UT Linz (32 Beiträge, 936 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nachlese Punschstandl UT Linz
09.12.2005, 21:18:09
Melde mich auch aus dem trauten Heim ;)
Offensichtlich gab es bei den zwei Unentschuldigten einen massiven Mobilfunkausfall, anders kann ich mir nicht erklären, warum sie sich nicht mal abgemeldet haben :(

wohl ausser dem Lieben Gott (greetz to Cereal *gg*)

Seit ich §188 StgB gelesen habe, halte ich mich mit meinen Äußerungen bzgl. dem big Kahuna mit dem langen Bart lieber zurück ;) |-D|-D

Mit fortschreitender Stunde und dem einen oder anderen Bier wurde dann auch mal die Kellnerein angegraben und ein Gläschen samt Inhalt über dem Tisch und
dem Cereal verteilt...

und alles dem Cereal in den Schuh!!!  8-O8-O|-D|-D

Sein Niveau der Runde anzupassen war aber vermutlich noch nie ein Fehler...

Naja...das Niveau wurde leider, nicht nur sprichwörtlich (siehe meine biergetränkten Schuhe) mit dem Bier unter den Tisch gespült. Aber wir haben wacker gekämpft um es wieder zu heben, was auch temporär gelungen ist.

Tja, Spass hats gemacht, es war sicher nicht das letzte UT in Linz.

Hat definitiv Spass gemacht und ich hab wieder ein paar nette Unterhaltungen führen können.

Aber mit grösserem Interesse bzw konsequenterem Handeln der "sich
angekündigten" würden wir in Zukunft schon rechnen.

Wie schon gesagt: Die die sich entschuldigt haben trifft ja eh keine Schuld. Aber jemanden einfach so warten zu lassen und nicht mal das Telefon bedienen zu können find ich von zwei Personen schon eher schwach :(

lg
Cereal

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung