Was ist los mit ...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was ist los mit ... (24 Beiträge, 1261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Was ist los mit ...
23.12.2005, 19:38:56
Zwei Punkte, die dagegen sprechen, dass Der.Grinch in diesem Thread Gerüchte verbreitet:

1.)
Er hat eine allgemeine Aussage getätigt ("ein Händler"), und die muss nicht unbedingt konkret auf Peluga bezogen werden. Natürlich kommt hinzu, dass es in diesem Thread um Peluga geht, trotzdem dürfen hier doch wohl bitte noch allgemeine Aussagen getroffen werden.

Der.Grinch hat auf ein Posting geantwortet, in dem es hieß, man solle doch beim Händler anfragen (dieses Posting wurde aber zurückgezogen). Die eigentliche Vermutung bzgl. Konkurs hast eigentlich DU geäußert!
Ich mache mir große Sorgen ,ob das der Anfang vom Untergang ist ?!

2.)
Der.Grinch hat nur aufgezeigt, dass ein derartiger Anruf bei einem Händler (egal ob dieser vor einem Konkurs steht oder nicht) absolut SINNLOS ist, er hat keine Aussage darüber getroffen, wie es um Peluga steht.

Fazit:
Die einzige Vermutung (bis dato) in diesem Thread kam von dir (siehe Punkt 1)
Die einzige Unterstellung (bis dato) in diesem Thread kam ebenfalls von dir. Du hast dem User Der.Grinch unterstellt, dem Peluga etwas unterstellt zu haben.

BTW: Dieser Thread ist sinnlos, oder glaubst du etwa im Ernst, dass dir jemand hier im Forum eine fundierte Antwort geben wird / geben kann? Das Einzige, was dieser Thread bezwecken kann, ist, die Gerüchteküche am Brodeln zu halten und die Posting-Counter der Teilnehmenden zu erhöhen. Und v.a. wegen dem letzten Punkt werde ich mich jetzt aus diesem Thread verabschieden.

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung