XBox/ Playstation?
Geizhals » Forum » Games » XBox/ Playstation? (79 Beiträge, 1282 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: XBox/ Playstation?
28.12.2005, 07:15:54
Hey!

Also beide Konsolen (XBOX + PS2) haben/werden bald einen Nachfolger bekommen. Nichtsdestotrotz, ist vor allem die XBOX interessant, da man sie als richtiges Mediacenter umbauen kann.

- größere HDD rein (ich hab 160 gig)
- guten Modchip rein (Smart XX oder ähnliches)

Kostet dich dann mit allem drum und dran knapp € 250,-

Lässt du das bei nem guten Shop machen, spielen die dir gleich alternative Dashboards und alle nötigen Tools drauf. Die Konsole kannst du dann ins Netz hängen und per FTP drauf zugreifen - also ich hab mir ne Menge Filme und MP 3s drauf gelegt - funst perfekt.

Spiele gibts mittlerweile auch mehr als genug für die XBOX.

Da die Konsole aber für deine Freundin/Frau sein soll, würd ich sie vorher fragen was für Spiele sie bevorzugt. Bei der XBOX hast du großteils Games wie am PC (mit Ausnahme von Strategie ) = Shooter, Racegames usw.

Bei der PS 2 hast du weniger davon (also fast keine Shooter), dafür viele Fungames (Eyetoygschichten, Buzz uvm), jap. Rollenspiele usw.

Technisch (vor allem bezüglich Netzwerk, Modding usw.) ist sicherlich die XBOX vorzuziehen (für mich auch auf Spiele bezogen - HALO 2 & Farcry Instincts rulen ohne Ende).

Die PS 2 kann halt auch gemodded net so viel die die Xbox, aber du hast sicherlich mehr Spieleauswahl.

XBOX 360 würd ich jetzt noch nicht unbedingt kaufen:

1. Wird bald billiger
2. hat noch Kinderkrankheiten - kommt sicher bald die v 1.1

Bei Fragen - PM plz

28.12.2005, 07:16 Uhr - Editiert von SteveB, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung