Hometrainer...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Hometrainer... (49 Beiträge, 1115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hometrainer...
02.01.2006, 06:32:22
Ich stimme Marax voll zu. Nimm einen Crosstrainer statt einem Hometrainer. Mein Tipp: Nimm, nachdem du dich ausreichend aufgewärmt hast, den Cross-Trainer, um auf Touren zu kommen (20-30 Minuten), anschließend für ca. 30 Minuten (Kraft)-Übungen machen, also Hanteln, Teraband (Silber/Gold) etc., einige Sit-Ups und Liegestütz bzw. Fitnessbank, dann wieder Cross-Trainer für ca. 15 Minuten, dann wieder (Kraft)-Übungen (30 Minuten), zum Schluss nochmal Cross-Trainer, und abschließend auslockern und dehnen. Fertig.
Hinweis: Bei den (Kraft)-Übungen möglichst verschiedenste Übungen für alle möglichen Muskel machen!

Diese Form des Trainings wirkt zumindest bei mir phänomenal, mache das immer im Frühling einen Monat lang jeden zweiten Tag besonders intensiv, um für den Sommer in so richtig durchtrainierte Form zu kommen. Am besten, wenn die Tour de France im TV läuft, dann klappt's auch mit der Motivation. |-D
BTW: Per Zufall habe ich erfahren, dass Brad Pitt von seinem Personal Trainer ein ganz ähnliches Trainingsprogramm "verschrieben" bekommt. ;-)

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung