Usertreffen am Freitag, 06.01.2006, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen am Freitag, 06.01.2006, Nachlese (102 Beiträge, 1411 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Usertreffen am Freitag, 06.01.2006, Nachlese
06.01.2006, 23:57:05
Diesmal war alles ein bisserl anders, da sich viele Neue zum UT gewagt haben. Ich reihe daher die Namen diesmal so etwa nach der Sitzordnung, damit die User sich besser orientieren und die Gesichter ein wenig zuordnen können. Ich beginne mit unserer langjährigen Mrs. GH-Forum ;):

female .... und wende mich nach links
kaukus
M.A. Morpheus
antimonia
i9120928
Damian I. ("Herr DITech" ;))
Martin S.
Doro
Fabian Z.
Srv-02
crazyjimmy
Menthol
Roman B.
Roman S. ("Steiny")
Gerald P. ("GP")
Manuel
nico
i-design
CWsoft
Zappa F.
C_K_0
[Eliot]
AVS (kam gerade noch zur letzte Runde)
Magnum44 (laut Eliot)

Nach Eintreffen der DITech-Mannschaft war kurzzeitig "kollektiver Atemstillstand" angesagt, GH-User und DITechler unterhielten sich hauptsächlich innerhalb ihrer Gruppen. Das hat sich aber mit Fortschreiten des Abends Gott sei Dank wieder "normalisiert" (Wer erstickt sich selbst schon freiwillig? ;)) und zu interessanten Gesprächen geführt.

Ich muss mich bei beiden "Parteien" ein bisserl entschuldigen :~(, hatte ich mich doch verschätzt: "Von den anderen kenn ich doch keinen!" sollte wohl für einen User des GH-Forums kein Schreckgespenst sein. Dachte ich zumindest. Welcher User kannte die anderen denn schon vor dem ersten Treffen? Nächstens werden wir wohl die Sitzordnung von Beginn an ein wenig durchgemischter gestalten... :)

Euer CWsoft,
jetzt bei DITech
Integrated Solutions
0810 600 800 640
07.01.2006, 09:42 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung