24fach brenner...
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » 24fach brenner... (35 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): 24fach brenner...
31.10.2001, 18:00:31
he hallo...ich hab speziell wegen dem lite-on gefragt weil der für einen 24x halt am billigsten is...

Wenn du eh nur am LiteOn LW interessiert bist, dann schreib das doch gleich ins Subject.

glaub mir ich bin der letzt der nicht auf das preis/leistungs verhältniss schaut...

Dann is ja gut.

ich brauch gute qualität um einen geringen preis oder gar geschenkt...

Qualitaet und Preis sind normalerweise nicht gegenlaeufig.

außerdem wenn ich mir einen 16x brenner kauf brennt der im durchschnitt auch nur mit 12 oder 13x...

12x und 16x Brenner kosten fast gleich viel - zum 24er ist bei den meisten Marken ein groesserer Preissprung feststellbar.

und mir es wurscht ob da 24x, 20x, 16x oder 12x drauf steht...denn schnellsten und billigsten nehme ich...und aus...
und wenn ich denn 24x kaufe dann kann ich angeben...weil für das geld habe ich gearbeitet und da is es mein gutes recht damit anzugeben...

Du widersprichst dir selbst.

und die hab ich nicht von dir net bekommen und auch net von diesem alfredirgendwas...

Das hier ist kein Support. Entweder du akzeptierst die Antworten oder du laesst es besser gleich bleiben. Du hast von mir eine wesentliche Information bekommen - das Lesen kann dir aber keiner abnehmen.

und solche klug*PIEP*ein können alle daheim lassen wenn ich eine normale auskunft haben will...da will ich fakten und aus...
[...]
kapisch???
für solche meldungen kannst ein thread aufmachen und dort reinschreiben...
ok???

Aber sonst geht's dir noch gut?

Du hast ein Anliegen vorgetragen und ich habe dir freundlich darauf geantwortet. Wenn du die Prioritaeten falsch setzt und nur Kaufempfehlungen fuer das LiteOn 24x haben willst, dann ist das deine Sache, aber verschone mich in Zukunft mit deinem flegelhaften Umgangston.

Fitz

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung